21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Als aufmerksame Beobachter erkennen wir bereits die "Farben am Horizont". Erscheinungen und Farben in und um uns herum, die den Beginn eines neuen, lichtvolleren Zeitalters ankündigen. Wenn wir von ganzem Herzen an uns alle, als grosse Familie Mensch, glauben, einander verzeihen lernen, einander lieben lernen, dann können wir Berge versetzen. Ich glaube fest daran, dass die Transformation der Menschheit möglich ist, wenn ein jeder von uns, in seinem kleinen Rahmen, an seinem jeweiligen Ort lichtvoll, kraftvoll und ehrlich handelt und somit beginnt seine Geburtsvision zu leben. Dann schreiben…mehr

Produktbeschreibung
Als aufmerksame Beobachter erkennen wir bereits die "Farben am Horizont". Erscheinungen und Farben in und um uns herum, die den Beginn eines neuen, lichtvolleren Zeitalters ankündigen. Wenn wir von ganzem Herzen an uns alle, als grosse Familie Mensch, glauben, einander verzeihen lernen, einander lieben lernen, dann können wir Berge versetzen. Ich glaube fest daran, dass die Transformation der Menschheit möglich ist, wenn ein jeder von uns, in seinem kleinen Rahmen, an seinem jeweiligen Ort lichtvoll, kraftvoll und ehrlich handelt und somit beginnt seine Geburtsvision zu leben. Dann schreiben wir tagtäglich "einen Liebesbrief an Gott in uns" in das grosse Weltengedächtnis ein und unsere Geschichte wird sich beginnen zu wandeln.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ich bin Diplomierte Pflegefachfrau bei der Spitex und arbeite eigentlich sehr gerne, was das eigentliche Kerngeschäft, die Arbeit beim Kunden angeht, in meinem Beruf. Da unser Berufsalltag immer mehr von reinen KV-Tätigkeiten getrübt wird und die Zeit beim Kunden immer kürzer zu werden scheint, habe ich als "Aufwach-Geschichte" dieses Büchlein geschrieben, um alle mutigen Menschen unter uns Pflegenden darum zu bitten, aufzustehen und offen, ehrlich und wertschätzend ihre Meinung, so laut als möglich und öffentlich kundzutun.