Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 7,50 €
  • Broschiertes Buch

Das britische Style Magazin i-D bietet erneut ein Kompendium über Mode und Designer von heute. Von den Großen der internationalen Modeindustrie einschließlich Karl Lagerfeld, John Guilliano und Marc Jacobs über aufstrebende Namen wie Kim Jones und Tess Gibersonbis hin zu Streetwearmarken wie A Bathing Ape, Nike, Diesel and Silas, gibt Fashion Now II einen umfassenden Überblick über die besten Designer. i-D Gründer und Herausgeber Terry Jones verfasste die Einleitung und geht dabei detailliert auf alle die heutige Mode beeinflussenden Faktoren ein. Mehr als 160 Designern werden aufgeführt, mit…mehr

Produktbeschreibung
Das britische Style Magazin i-D bietet erneut ein Kompendium über Mode und Designer von heute. Von den Großen der internationalen Modeindustrie einschließlich Karl Lagerfeld, John Guilliano und Marc Jacobs über aufstrebende Namen wie Kim Jones und Tess Gibersonbis hin zu Streetwearmarken wie A Bathing Ape, Nike, Diesel and Silas, gibt Fashion Now II einen umfassenden Überblick über die besten Designer. i-D Gründer und Herausgeber Terry Jones verfasste die Einleitung und geht dabei detailliert auf alle die heutige Mode beeinflussenden Faktoren ein. Mehr als 160 Designern werden aufgeführt, mit Fotos neuster Arbeiten, detaillierten Biographien und faszinierenden Interviews. Der Reiseteil bietet Tipps zu Shoppingmöglichkeiten, Hotels und Sehenswürdigkeiten in Metropolen wie New York, London, Mailand, Paris, Sao Paolo und Moskau. Fashion Now II ist eine Enzyklopädie zeitgenössischer Mode, eine unglaubliche Bilderflut und vor allem ein Einblick in die schnelllebige heutige Modewelt durch die Augen eines der der angesagtesten Magazine unserer Zeit.
Autorenporträt
Terry Jones ist Gründer und Creative Director von i-D. Er begann seine Karriere in den Siebzigerjahren als Art Director von Vanity Fair und der britischen Ausgabe der Vogue. Seit 1977 produziert sein Atelier Instant Design Kataloge, Kampagnen, Ausstellungen und Bücher.