19,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für ein aussagekräftiges Portfolio, das den Wert des persönlichen Storytellings betont. Der Schwerpunkt liegt auf der visuellen und konzeptionellen Klarheit bei der Darstellung des eigenen Potenzials. Für die persönliche Markenstrategie wird das Portfolio zum Verkaufsinstrument - aus diesem Grund befasst sich das Buch auch mit Recherche, Personal Branding, Präsentationsmaterialien, Interviewtechniken und Nachbereitung.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für ein aussagekräftiges Portfolio, das den Wert des persönlichen Storytellings betont. Der Schwerpunkt liegt auf der visuellen und konzeptionellen Klarheit bei der Darstellung des eigenen Potenzials. Für die persönliche Markenstrategie wird das Portfolio zum Verkaufsinstrument - aus diesem Grund befasst sich das Buch auch mit Recherche, Personal Branding, Präsentationsmaterialien, Interviewtechniken und Nachbereitung.
Autorenporträt
Tamara Albu is an artist, designer, and professor, formerly the director of the AAS Fashion Design program at Parsons School of Design. With over thirty years of experience, she developed and taught a variety of courses including Fashion Portfolio and Fashion Illustration. Her courses, workshops, and seminars have been conducted in many countries, including France, China, and India. Michelle Nahum-Albright is design director, writer, and professor at Parsons School of Design. She shares her communication skills across a range of courses including visual communication, packaging, and fashion. A former in-house design director for both Elizabeth Arden and Estee Lauder, she holds an MFA in Design and Technology and has taught at New York's FIT and Pratt Institute.