30,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
15 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Verstehen von Trends ist eine grundlegende Fähigkeit für jeden, der in der Modebranche arbeitet. In diesem Buch untersuchen Gwyneth Holland und Rae Jones, wie man einen gut recherchierten Trend produziert, von der ersten Inspiration über die konkrete Idee bis hin zum realen Produkt. Durchgehend illustriert mit Beispielen von praktizierenden Trendforschern und Branchenkennern.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Verstehen von Trends ist eine grundlegende Fähigkeit für jeden, der in der Modebranche arbeitet. In diesem Buch untersuchen Gwyneth Holland und Rae Jones, wie man einen gut recherchierten Trend produziert, von der ersten Inspiration über die konkrete Idee bis hin zum realen Produkt. Durchgehend illustriert mit Beispielen von praktizierenden Trendforschern und Branchenkennern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Gwyneth Holland has worked for leading trend agencies such as WGSN. She now consults for a broad range of blue-chip clients and teaches at the University of Westminster. Rae Jones is a footwear and accessories specialist who has worked at WGSN and now contributes to trend organizations around the world. She runs an accessories brand, Buckitt, and also teaches at the University of Westminster.