22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 1. Mai 2025
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

'Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte, Dinge zu tun: Ich habe vielmehr grosse Lust, Dinge nicht zu tun.' Vielleicht fehlt ja nur noch ein fett gepolsterter dänischer Mid Century Sessel zum grossen Lebensglück: Ein junger Mann mit schlechtem Marketingjob sucht nach seinem Platz in einer Welt, in der er sich fremd fühlt. Ob ihm das gelingt? Wenn er vorher nicht an der Hässlichkeit des eigenen Gesichts im Zoom-Call verzweifelt ... Eine schnelle, humorvolle und präzise Erzählung über die Absurdität des Lebens und einsturzgefährdete Existenzen. 'Sagal Maj ¿omafai eröffnet uns mit seinen…mehr

Produktbeschreibung
'Es ist nicht so, dass ich keine Lust hätte, Dinge zu tun: Ich habe vielmehr grosse Lust, Dinge nicht zu tun.' Vielleicht fehlt ja nur noch ein fett gepolsterter dänischer Mid Century Sessel zum grossen Lebensglück: Ein junger Mann mit schlechtem Marketingjob sucht nach seinem Platz in einer Welt, in der er sich fremd fühlt. Ob ihm das gelingt? Wenn er vorher nicht an der Hässlichkeit des eigenen Gesichts im Zoom-Call verzweifelt ... Eine schnelle, humorvolle und präzise Erzählung über die Absurdität des Lebens und einsturzgefährdete Existenzen. 'Sagal Maj ¿omafai eröffnet uns mit seinen Texten einen Denk- und Sprachhorizont, der von einer eigenen und neuen Annäherung an die Realität zeugt: Diese erscheint uns in seinem ersten Buch von ganz einfach bis zu hyperkomplex.' Francesco Micieli Sagal Maj ¿omafai steht für Lesungen zur Verfügung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sagal Maj Comafai, geboren 1995 in Stans, hat Philosophie und Indologie an der Universität Zürich und Literarisches Schreiben am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel studiert. Seine Texte sind bereits in zahlreichen Zeitschriften erschienen. Nebenberuflich hat er hunderte verkaufsfördernde Produktbeschreibungen verfasst und optimiert zurzeit Marketinginhalte bei einem Schweizer Bergbahnunternehmen. 'Fast nichts all inclusive' ist sein erstes Buch. Er lebt in Biel/Bienne.