19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Leben von Johannes Hagen, mehr bekannt unter dem Namen Hans Hagen, ist von seiner Jugend an bis heute von besonderen Erfahrungen und Erlebnissen der Führung und Bewahrung durch Gott geprägt. Besonders erlebte er das in den dreieinhalben Jahren als Soldat in Russland während des letzten Weltkrieges und bei seinem nicht ungefährlichen und ungewöhnlichen Weg in den Missionsdienst nach Äthiopien. Aber auch während seiner 2 Jahre unter den Somalis und weiteren 40 Jahren seines Einsatzes in Afrika und in mehreren Ländern in vier der fünf Erdteilen hatte er fast unglaubliche Erlebnisse. Von Beruf…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben von Johannes Hagen, mehr bekannt unter dem Namen Hans Hagen, ist von seiner Jugend an bis heute von besonderen Erfahrungen und Erlebnissen der Führung und Bewahrung durch Gott geprägt. Besonders erlebte er das in den dreieinhalben Jahren als Soldat in Russland während des letzten Weltkrieges und bei seinem nicht ungefährlichen und ungewöhnlichen Weg in den Missionsdienst nach Äthiopien. Aber auch während seiner 2 Jahre unter den Somalis und weiteren 40 Jahren seines Einsatzes in Afrika und in mehreren Ländern in vier der fünf Erdteilen hatte er fast unglaubliche Erlebnisse. Von Beruf Elektroingenieur und Diplom-Gewerbelehrer erhielt er als Leiter der größten technischen Betriebsschule in Ostberlin auf einer Jugendfreizeit, die er leitete, einen klaren Ruf in den Missionsdienst nach Äthiopien. Er folgte diesem mit seiner Frau und drei Buben im Alter von 4 bis 8 Jahren. Sein letzter Einsatz wieder in Äthiopien erfolgte 2005 in seinem 84. Lebensjahr.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Hans Hagen, Jahrgang 1921, Elektroingenieur und Diplomgewerbelehrer, war während des Krieges 3 ¿ Jahre Soldat in Russland. Die Erfahrungen der Bewahrung durch Gott haben sein Leben geprägt. Als Leiter der größten Technischen Betriebsschule der DDR bekam er mit seiner Frau einen Ruf in die Mission, dem er bis zu seinem 84. Lebensjahr folgte.