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Wie behandelt man die drängenden Themen unserer Zeit ohne die üblichen Patentrezepte? Wie stellt man sich der Zukunft in Zeiten rasanter Veränderung, Überforderung und Technologisierung von Wirtschaft und Gesellschaft? Die FastForwardFiles richten sich an Manager, Führungskräfte, Investoren, Forscher und mündige Menschen, die sich täglich diesen Herausforderungen stellen. Und an all jene, die die Zukunft nicht nur verstehen, sondern auch mitgestalten wollen. Mit dem Pilot "Opening Up" eröffnen die FastForwardFiles ein neues Format, das Thinker, Autoren und Leser gemeinsam gestalten. Dieser…mehr

Produktbeschreibung
Wie behandelt man die drängenden Themen unserer Zeit ohne die üblichen Patentrezepte? Wie stellt man sich der Zukunft in Zeiten rasanter Veränderung, Überforderung und Technologisierung von Wirtschaft und Gesellschaft? Die FastForwardFiles richten sich an Manager, Führungskräfte, Investoren, Forscher und mündige Menschen, die sich täglich diesen Herausforderungen stellen. Und an all jene, die die Zukunft nicht nur verstehen, sondern auch mitgestalten wollen.
Mit dem Pilot "Opening Up" eröffnen die FastForwardFiles ein neues Format, das Thinker, Autoren und Leser gemeinsam gestalten. Dieser Band versammelt die wegweisenden Beiträge internationaler Top-Speaker der ersten Tagung.

In englischer Sprache

Beiträge:
Dhiraj Mukherjee: The Future by Thinking like a Kid
Markus Hengstschläger: The Future of Talent Management
Robin Farmanfarmaian: The Future of Medicine and Healthcare
Heimo Hammer: The Future of Customers
Pete Trainor: The Future is Hybrid Thinking
Heather Mills: The Future of Nutrition
Dave Birss: The Future of Innovation
Carla Johnson & Jon Burkhart: The Future of Getting and Keeping Attention

Autorenporträt
Hammer, Heimo
Heimo Hammer was born in 1963 in Villach and is CEO of kraftwerk. His focus is the strategic and creative combination of traditional advertising with new media. That means planning and designing corporate communications and campaigns with a sustained impact across a variety of media.

kraftwerk
kraftwerk has put theory into practice since 1990. There are no longer borders between on-line and off-line. At kraftwerk communication campaigns always focus on people. Where do we get information? How do we consume it? Which innovations help us get to the customer first? Those who grasp the initiative go further. Over the past years Heimo Hammer and kraftwerk have increasingly been in search of innovation. By working together with national and international partners they have discovered completely new forms of cooperation and utilised synergies.