50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Faunistische und floristische Vielfalt der Nationalparks in Indien: Teil IV" wird die Erforschung der vielfältigen Flora und Fauna von 15 verschiedenen Nationalparks in Indien fortsetzen. Das Buch enthält detaillierte Informationen über die in den einzelnen Nationalparks vorkommenden endemischen Arten, ihre Verbreitung und ihre ökologische Bedeutung. Auch die in jedem Park unternommenen Anstrengungen zum Schutz und zur Erhaltung dieser wertvollen Arten werden beleuchtet. Das Buch ist ein unschätzbares Hilfsmittel für Studenten, Forscher und Naturschützer, die sich für die biologische…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Faunistische und floristische Vielfalt der Nationalparks in Indien: Teil IV" wird die Erforschung der vielfältigen Flora und Fauna von 15 verschiedenen Nationalparks in Indien fortsetzen. Das Buch enthält detaillierte Informationen über die in den einzelnen Nationalparks vorkommenden endemischen Arten, ihre Verbreitung und ihre ökologische Bedeutung. Auch die in jedem Park unternommenen Anstrengungen zum Schutz und zur Erhaltung dieser wertvollen Arten werden beleuchtet. Das Buch ist ein unschätzbares Hilfsmittel für Studenten, Forscher und Naturschützer, die sich für die biologische Vielfalt in den indischen Nationalparks interessieren. Es wird auch die Herausforderungen aufzeigen, die sich bei der Erhaltung der einzigartigen biologischen Vielfalt der einzelnen Parks stellen, sowie die Notwendigkeit nachhaltiger Schutzbemühungen, um ihr langfristiges Überleben zu sichern. Insgesamt wird das Buch zu einem besseren Verständnis der biologischen Vielfalt und des Schutzes der indischen Nationalparks beitragen und als Katalysator für weitere Forschungs- und Schutzbemühungen dienen.
Autorenporträt
Arunaksharan Narayanankutty et Joice Tom Job sont professeurs adjoints au département de zoologie du St. Joseph's College (Autonomous), Devagiri, Calicut, Kerala, Inde. Ce livre a été soutenu par le St. Joseph's College (Autonomous), Devagiri, dans le cadre du Research Promotion and Seed Grant Scheme (Programme de promotion de la recherche et de subvention de démarrage).