Heute spielt das Feedback die wichtigste Rolle bei der Entscheidung, ob ein Online-Artikel von guter Qualität ist oder nicht. Die Nutzer entscheiden einfach auf der Grundlage der Bewertungen, ob sie den Artikel kaufen, weitere Bilder anfordern usw. Viele Unternehmen verstecken heutzutage ihre negativen Bewertungen oder zeigen nur einen kleinen Teil davon an, aber natürlich sind alle positiven Bewertungen vorhanden. Die Forschung wird den Eigentümern helfen, indem sie ihr Feedback automatisch für sie kategorisiert, was ihnen freie Zeit für andere Dinge verschafft und Geld spart, wenn sie jemanden einstellen wollten, der den Prozess für sie erledigt.Da das Feedback einen enormen Einfluss auf Online-Shops hat, sollte der Prozess der Bestimmung, ob das Feedback positiv oder negativ ist, schnell und einfach zu handhaben sein. Diese Forschung wird eine sehr einfache und schnelle Methode zur Klassifizierung von Feedback (positiv, negativ) bieten. Dabei wird die Geschwindigkeit dieser Klassifizierung, die das Hauptziel sein wird, außer Acht gelassen.