43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden wir uns mit verschiedenen Aspekten der Fehleranalyse befassen, einschließlich ihrer theoretischen Grundlagen, Methoden und Anwendungen im Sprachunterricht und neuen Horizonten in der Disziplin, einschließlich der Möglichkeiten, die die künstliche Intelligenz bietet. Anschließend werden wir untersuchen, wie Fehler wertvolle Einblicke in die zugrundeliegenden Mechanismen des Spracherwerbs geben können und wie sie in die Unterrichtspraxis einfließen können, um effektivere Lernerfahrungen für Sprachenlernende zu ermöglichen.In den einzelnen Kapiteln werden wir verschiedene…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden wir uns mit verschiedenen Aspekten der Fehleranalyse befassen, einschließlich ihrer theoretischen Grundlagen, Methoden und Anwendungen im Sprachunterricht und neuen Horizonten in der Disziplin, einschließlich der Möglichkeiten, die die künstliche Intelligenz bietet. Anschließend werden wir untersuchen, wie Fehler wertvolle Einblicke in die zugrundeliegenden Mechanismen des Spracherwerbs geben können und wie sie in die Unterrichtspraxis einfließen können, um effektivere Lernerfahrungen für Sprachenlernende zu ermöglichen.In den einzelnen Kapiteln werden wir verschiedene Ansätze zu Theorien über Fehler, ihre Ursachen und ihre Bedeutung in den verschiedenen Kontexten des SLA untersuchen. Wir werden auch die Rolle der Fehleranalyse bei der Diagnose von Sprachlernschwierigkeiten, der Entwicklung von Abhilfemaßnahmen und der Bewertung des Lernfortschritts der Lernenden erörtern. Wir werden uns auch darauf konzentrieren, die Gegenwart der Disziplin zu verstehen, indem wir die Möglichkeiten der Integration von Pragmatik, pragmatischer Kompetenz und pragmatischem Versagen untersuchen und versuchen, die mögliche Integration von künstlicher Intelligenz in die Fehleranalyse vorherzusagen.
Autorenporträt
Doutora em Filologia Inglesa com vasta experiência científica e académica em estudos da língua inglesa e linguística aplicada à aprendizagem, desenvolvimento e aquisição de segundas línguas, com particular incidência na Análise de Erros.