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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit:Inhaltsverzeichnis IAbkürzungsverzeichnis II1 Einleitung 11.1 Thematische Einführung 11.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 12 Krisen 12.1 Begriffsdefinition 12.2 Krisenarten 22.3 Krisenursachen 23 Krisenkommunikation 33.1 Begriffsbestimmung 33.2 Aufgaben der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Veranstaltung: Corporate Communication / Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Gliederunng der Arbeit:Inhaltsverzeichnis IAbkürzungsverzeichnis II1 Einleitung 11.1 Thematische Einführung 11.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit 12 Krisen 12.1 Begriffsdefinition 12.2 Krisenarten 22.3 Krisenursachen 23 Krisenkommunikation 33.1 Begriffsbestimmung 33.2 Aufgaben der Krisenkommunikation 33.3 Krisenprävention und Krisenvorbereitung 33.4 Krisenbewältigung 43.5 Krisennachbearbeitung 54 Fehlerhafte Krisenkommunikation und ihre Folgen - Praxisbeispiel 64.1 Darstellung der Ereignisse 64.2 Analyse des Kommunikationsverhaltens 74.3 Folgen der fehlerhaften Krisenkommunikation 95 Fazit 105.1 Zielerreichung 105.2 Perspektiven 10Literaturverzeichnis 11
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