39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der plurinationale Staat Bolivien trägt die Verantwortung für den Schutz der Gesellschaft, insbesondere derjenigen, die sich in einer prekären Situation befinden. Die in diesem Land erzielten Fortschritte sind tiefgreifend und innovativ im Hinblick auf den Schutz und die Integration der Frauen, da Frauen heute in öffentlichen Positionen zu finden sind. Ziel dieser Untersuchung ist es, zu analysieren, ob die Zahl der Frauenmorde seit der Verabschiedung des Gesetzes 348 zurückgegangen ist. Um das Thema zu verstehen, müssen wir Konzepte entwickeln, die uns helfen werden, die Arbeit zu verstehen,…mehr

Produktbeschreibung
Der plurinationale Staat Bolivien trägt die Verantwortung für den Schutz der Gesellschaft, insbesondere derjenigen, die sich in einer prekären Situation befinden. Die in diesem Land erzielten Fortschritte sind tiefgreifend und innovativ im Hinblick auf den Schutz und die Integration der Frauen, da Frauen heute in öffentlichen Positionen zu finden sind. Ziel dieser Untersuchung ist es, zu analysieren, ob die Zahl der Frauenmorde seit der Verabschiedung des Gesetzes 348 zurückgegangen ist. Um das Thema zu verstehen, müssen wir Konzepte entwickeln, die uns helfen werden, die Arbeit zu verstehen, unter denen wir Feminizid haben, das unter dem englischen Wort femicide geboren wurde, das zum ersten Mal von der Soziologin Diana Russell und Jane Caputi verwendet wurde, durch die Übersetzung dieses Wortes wurden zwei Begriffe geboren: Femizid und Feminizid, die weiter entwickelt werden.
Autorenporträt
DIpl. in Strafverfahren und Strafvollzugsrecht UMSS; Mgr. in Kriminalwissenschaften UMSS; Dipl. in Kindheit und Jugend UMSS; Dipl. in Hochschulwesen UMSS; Dipl. in Verfassungs- und Verfahrensrecht UNIVALLE; Dipl. in Verfassungsrecht UMSS; Mgr. in Verfassungs- und Verfahrensrecht UNO; DIpl. in Hochschulwesen UMSS.