In dem Buch Beast Quest, geht es um einen jungen, und er heißt Tom. Er hat ein Pferd und einen Wolf, das Pferd heißt Storm, und der Wolf heißt Silver. Dazu kennt Tom auch noch ein Mädchen, und dieses heißt Elena, sie ist eine Bogenschützin, und Tom traf sie und Silver auf dem weg zu einem Drachen,
Ferno, Herr des Feuers.
Tom muss alle Biester befreien, dazu muss er am Anfang seiner Reise Ferno…mehrIn dem Buch Beast Quest, geht es um einen jungen, und er heißt Tom. Er hat ein Pferd und einen Wolf, das Pferd heißt Storm, und der Wolf heißt Silver. Dazu kennt Tom auch noch ein Mädchen, und dieses heißt Elena, sie ist eine Bogenschützin, und Tom traf sie und Silver auf dem weg zu einem Drachen, Ferno, Herr des Feuers.
Tom muss alle Biester befreien, dazu muss er am Anfang seiner Reise Ferno besiegen, welcher ein großer mächtiger und Feuerspuckender Drache ist. Tom ist während der Geschichte mit Silver, Elena und Storm unterwegs, um dann letztendlich auf dem Berg, wo Ferno lebt anzukommen.
Als Tom und seine Freunde angekommen sind kam ein rasanter Kampf auf ihn zu und das fühlte er auch. Übrigens hatte er auch noch ein Schwert, das aber leider keinen Namen hat, was er aber sofort gegen den Mächtigen Ferno schwingen musste. Ferno hatte einen Art Halsband, aber niemand wusste wofür, und auf einmal hatte er DIE Idee, vielleicht ist der Schwert einen Art Schlüssel, die er in das Halsband stecken muss, und so tat er es, er lief Ferno hoch und steckte sein Schwert in das riesige Halsband und so geschah es, Ferno war besiegt. Tom war so erleichtert und glücklich zugleich. Und als Tom sich feiern las, sah er eine schuppe daliegen, die hat er auf gehoben, und an sein Schild getan, und diese Schuppe gab ihm die Kraft, Feuer mit seinem Schild abzuwehren! Und so endet der Erste Teil Beast Quest.
Ich finde das Buch sehr interessant und Spannend.Toll ist das es sehr schön geschrieben ist, und das man richtig merkt was die Charaktere fühlen, alles sehr Detailiert ist.
Ich Empehle dieses Buch natürlich weiter, für Jungs und Mädchen, weil es einfach für beide da ist, und es nur Spaß macht sowelche zu Lesen. (Die anderen Teile sind auch alle sehr gut)