26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit den Besonderheiten der Arbeit eines Journalisten bei der Erstellung eines Dokumentarfilms. Die Autoren haben auch verschiedene fernsehjournalistische Genres untersucht, die zumeist Elemente des Dokumentarfilms enthalten, und den Schwerpunkt auf die Besonderheiten des modernen Fernsehfilms gelegt. Die Aufmerksamkeit wurde auf die ethischen und moralischen Grundsätze des Journalisten gelenkt, der in der Rolle eines Dokumentarfilmers handelt. Neben dem theoretischen Teil der Studie zeigt der praktische Teil der Studie die in drei Jahren geleistete Arbeit anhand ihres…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit den Besonderheiten der Arbeit eines Journalisten bei der Erstellung eines Dokumentarfilms. Die Autoren haben auch verschiedene fernsehjournalistische Genres untersucht, die zumeist Elemente des Dokumentarfilms enthalten, und den Schwerpunkt auf die Besonderheiten des modernen Fernsehfilms gelegt. Die Aufmerksamkeit wurde auf die ethischen und moralischen Grundsätze des Journalisten gelenkt, der in der Rolle eines Dokumentarfilmers handelt. Neben dem theoretischen Teil der Studie zeigt der praktische Teil der Studie die in drei Jahren geleistete Arbeit anhand ihres eigenen Films. Ihr eigener Dokumentarfilm zeigt, wie ein angehender Journalist Jahr für Jahr aus seinen Fehlern lernen kann und von der einfachen Reportage bis zum Autorenprogramm, das viele Elemente von Dokumentarfilmen enthält, gelangen kann.
Autorenporträt
Arakelyan Arsen Rubenovich Kandidat der Künste, Staatliche Bildungseinrichtung für höhere Berufsbildung, Russisch-Armenische (Slawische) Universität. Tamara Hakobyan, Institut für Medien, Werbung und Kino, Abteilung für Journalismus.