Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 18,00 €
  • Broschiertes Buch

Der erste Teil untersucht, wie Fernsehangebote bezeichnet und klassifiziert werden. Eine Metaanalyse stellt Klassifikationssysteme, die in ökonomischen, rechtlich-politischen und wissenschaftlichen Kontexten Verwendung finden sowie die Begriffe in Film- und Fernsehkritiken bzw. Fernsehprogrammzeitschriften zusammen. Dann analysiert eine Befragungsstudie, wie das Publikum Fernsehangebote bezeichnet. Der zweite Teil der Studie versucht zu klären, welche Funktion Genres und Gattungen bei der Erkennung von Fernsehangeboten erfüllen.

Produktbeschreibung
Der erste Teil untersucht, wie Fernsehangebote bezeichnet und klassifiziert werden. Eine Metaanalyse stellt Klassifikationssysteme, die in ökonomischen, rechtlich-politischen und wissenschaftlichen Kontexten Verwendung finden sowie die Begriffe in Film- und Fernsehkritiken bzw. Fernsehprogrammzeitschriften zusammen. Dann analysiert eine Befragungsstudie, wie das Publikum Fernsehangebote bezeichnet. Der zweite Teil der Studie versucht zu klären, welche Funktion Genres und Gattungen bei der Erkennung von Fernsehangeboten erfüllen.