43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird versucht, die Rolle und die Auswirkungen der Fernsehwerbung bei der Stärkung der Friedensgespräche in Afghanistan herauszufinden. Fernsehwerbung vermittelt nicht nur Informationen über eine Marke oder eine Dienstleistung, sondern kann auch Ideen und Ansichten vermitteln und mehr Einfluss ausüben als andere Arten von Medien. Sie mobilisiert auch die öffentliche Meinung und ermutigt die Menschen, an wichtigen Entscheidungen mitzuwirken. In dieser Studie wurde auch festgestellt, dass religiöse Inhalte, positive wirtschaftliche Entwicklungen im Leben der Menschen und Inhalte…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird versucht, die Rolle und die Auswirkungen der Fernsehwerbung bei der Stärkung der Friedensgespräche in Afghanistan herauszufinden. Fernsehwerbung vermittelt nicht nur Informationen über eine Marke oder eine Dienstleistung, sondern kann auch Ideen und Ansichten vermitteln und mehr Einfluss ausüben als andere Arten von Medien. Sie mobilisiert auch die öffentliche Meinung und ermutigt die Menschen, an wichtigen Entscheidungen mitzuwirken. In dieser Studie wurde auch festgestellt, dass religiöse Inhalte, positive wirtschaftliche Entwicklungen im Leben der Menschen und Inhalte über Kriegsopfer, die von den Fernsehsendern in ihren Werbespots am häufigsten verwendet werden, eine herausragende Rolle und Wirkung bei der Stärkung der Friedensgespräche in Afghanistan haben. Für die Vorbereitung dieses Buches haben die Autoren Daten von Menschen in 10 verschiedenen Städten Afghanistans gesammelt und ihre Meinung hier dargestellt.
Autorenporträt
M. Abdul Hamed Wahidi est un chercheur de troisième cycle en journalisme et communication de masse à l'Institut universitaire d'études médiatiques de l'Université de Chandigarh, en Inde.Le Dr. Fakira Mohan Nahak est professeur associé de journalisme de radiodiffusion à l'Institut universitaire d'études médiatiques de l'Université de Chandigarh, en Inde. Il est un journaliste devenu académicien.