49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das methodische Handbuch besteht aus fünf Abschnitten, die sich mit der Ausbildung von Lehrkräften für den sinnvollen und effektiven Einsatz von Multimedia-Werkzeugen und -Technologien im Fernunterricht von Lehrkräften, Studenten und Doktoranden befassen. Im Bildungsgesetz der Republik Kasachstan von 2007 heißt es, dass "unter Berücksichtigung der gesammelten Erfahrungen im Bereich des elektronischen Lernens und des Fernunterrichts die grundlegenden Leitlinien des langfristigen Programms zur Entwicklung des Bildungswesens bis zum Jahr 2020 im Hinblick auf die Informatisierung des…mehr

Produktbeschreibung
Das methodische Handbuch besteht aus fünf Abschnitten, die sich mit der Ausbildung von Lehrkräften für den sinnvollen und effektiven Einsatz von Multimedia-Werkzeugen und -Technologien im Fernunterricht von Lehrkräften, Studenten und Doktoranden befassen. Im Bildungsgesetz der Republik Kasachstan von 2007 heißt es, dass "unter Berücksichtigung der gesammelten Erfahrungen im Bereich des elektronischen Lernens und des Fernunterrichts die grundlegenden Leitlinien des langfristigen Programms zur Entwicklung des Bildungswesens bis zum Jahr 2020 im Hinblick auf die Informatisierung des Bildungswesens festgelegt wurden. Dieses Programm sieht vor, dass das kasachische Bildungssystem bis 2020 als Teil eines einheitlichen weltweiten Informations- und Bildungsraums funktioniert. In diesem Fall werden die Technologisierung des Bildungsprozesses, seine Personalisierung mit Ausrichtung auf individuelle Lernwege, Offenheit und Zugänglichkeit der Bildung gewährleistet". Die Informatisierung der Bildung auf der Grundlage der weltweiten Errungenschaften im Bereich der IT-Technologien wird ein Mittel zur innovativen Weiterentwicklung des kasachischen Bildungswesens sein.
Autorenporträt
Wissenschaftliche Veröffentlichungen des Autorenteams: Artikel in wissenschaftlichen Zeitschriften und Sammlungen internationaler Konferenzen, einschließlich derer, die in der Liste der Peer-Review-Zeitschriften mit Impact-Faktor aufgeführt sind; Monographien, Lehrbücher, DERs.