55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Fernunterricht ist keine neue Methode im Bildungsbereich. Sie wurde bereits in den 1728er Jahren von Caleb Phillips, einem Lehrer für Kurzschrift, erfunden. Er war auf der Suche nach einem geeigneten Mittel, mit dem er seinen Schülern wöchentlich Unterrichtsstunden zukommen lassen konnte. Dieses Mittel war die Korrespondenz oder die so genannte Schneckenpost. Nachdem der technische Fortschritt Einzug gehalten hatte, kamen verschiedene elektronische Hilfsmittel auf. Zum Beispiel Tonbänder, Videobänder, Fernsehübertragungen, Satellitenverbreitung und viele andere. Seit kurzem gilt das Internet…mehr

Produktbeschreibung
Fernunterricht ist keine neue Methode im Bildungsbereich. Sie wurde bereits in den 1728er Jahren von Caleb Phillips, einem Lehrer für Kurzschrift, erfunden. Er war auf der Suche nach einem geeigneten Mittel, mit dem er seinen Schülern wöchentlich Unterrichtsstunden zukommen lassen konnte. Dieses Mittel war die Korrespondenz oder die so genannte Schneckenpost. Nachdem der technische Fortschritt Einzug gehalten hatte, kamen verschiedene elektronische Hilfsmittel auf. Zum Beispiel Tonbänder, Videobänder, Fernsehübertragungen, Satellitenverbreitung und viele andere. Seit kurzem gilt das Internet als eines der wichtigsten Merkmale des Fernunterrichts. Es ist nämlich die Generation, die eine große Popularität und einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat. In der heutigen Zeit erleben viele Universitäten einen bedeutenden Wandel, der sich auf viele Aspekte wie Erwartungen, Ziele, Bedürfnisse der Lehrenden, Bedürfnisse der Lernenden und andere auswirkt. Dieser Wandel zielt darauf ab, denGemeinschaften Bildungsdienstleistungen anzubieten, die Grenzen des Wissens voranzutreiben, die Zahl der Studenten sowohl auf dem Campus als auch außerhalb zu erhöhen, die Zahl der internationalen Studenten zu steigern und bedeutende und moderne Bildungsprogramme ins Leben zu rufen.
Autorenporträt
L'auteur est titulaire d'un master en linguistique appliquée de l'université Moulay Ismail de Meknès, au Maroc, en 2013. Il a obtenu son Bachlor of Arts en études anglaises en 2008 dans la même université. Ses recherches portent sur les sujets suivants : L'utilisation des TIC dans l'enseignement et l'apprentissage, le TEFL, la linguistique appliquée.