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Die Forschung untersuchte Fettleibigkeit bei Kindern als ein Problem im Rahmen des Makromarketings, mit dem Ziel, die Faktoren zu identifizieren, die zu ihrem Wachstum beitragen, und wie diese Faktoren zwischen Eltern und Kindern konfiguriert sind, um die Verhaltensbeeinflussungen in diesem Kontext zu verstehen, die für Social-Marketing-Interventionen zur Änderung schädlicher Verhaltensweisen anfällig sind. Im Allgemeinen ist die Familie in der Rolle der Eltern der vorherrschende Faktor bei der Prävalenz von Übergewicht, aber diese Akteure, Eltern und Kinder, werden stark durch das…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung untersuchte Fettleibigkeit bei Kindern als ein Problem im Rahmen des Makromarketings, mit dem Ziel, die Faktoren zu identifizieren, die zu ihrem Wachstum beitragen, und wie diese Faktoren zwischen Eltern und Kindern konfiguriert sind, um die Verhaltensbeeinflussungen in diesem Kontext zu verstehen, die für Social-Marketing-Interventionen zur Änderung schädlicher Verhaltensweisen anfällig sind. Im Allgemeinen ist die Familie in der Rolle der Eltern der vorherrschende Faktor bei der Prävalenz von Übergewicht, aber diese Akteure, Eltern und Kinder, werden stark durch das Lebensumfeld des Kindes (Mikro) und das externe und soziale Umfeld (Makro) beeinflusst. Ausgehend von der Annahme, dass die Studie auf systemische und systematische Weise aufzeigt, wie die verhaltensbezogenen Faktoren, die die Fettleibigkeit bei Kindern beeinflussen, konfiguriert sind, wird vorgeschlagen, das Wissen über soziales Marketing zusammen mit Informationen über das reale Szenario der Fettleibigkeit bei Kindern in Brasilien zu nutzen, um wirksame und weitreichende öffentliche Maßnahmen zu konzipieren. Es ist zu hoffen, dass die Beziehungen zwischen den Faktoren und die Darstellung ihrer Ausprägung im Leben der Befragten als staatlicher und sozialer Anreiz für Verhaltensänderungen dienen werden.
Autorenporträt
Rebeca Sá do Nascimento Carrazzoni est originaire de João Pessoa, dans l'État de Paraíba. Elle est titulaire d'un diplôme en administration des affaires et d'un master en administration des affaires, avec une spécialisation en marketing. Elle travaille comme enseignante dans l'enseignement supérieur et consultante en organisation, plus particulièrement dans les micro et petites entreprises. Elle s'intéresse aux domaines de l'administration générale, de l'entrepreneuriat, de la gestion de la qual