21,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Eine schöne Sammlung aus den Feuern einer Seele entsprungener Gedichte und Gedanken eines Mannes, die von Liebe, Wärme, Sehnsucht und Hoffnung geprägt sind und ein wenig zum Träumen sowie Augen und Herz öffnen anregen sollen. Auch die Bilder sprechen dieselbe Sprache. Die Gedichte stammen aus turbulenten Zeiten, aber auch mancher in ruhigeren Fahrwassern und wurden größtenteils in einer Phase des Alleinseins geschrieben, nach schmerzhafter Trennung, geprägt durch sich wiederfinden, stabilisieren, Kraft schöpfen, begleitet von Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, erfüllt von Mut, aber vor allem…mehr

Produktbeschreibung
Eine schöne Sammlung aus den Feuern einer Seele entsprungener Gedichte und Gedanken eines Mannes, die von Liebe, Wärme, Sehnsucht und Hoffnung geprägt sind und ein wenig zum Träumen sowie Augen und Herz öffnen anregen sollen. Auch die Bilder sprechen dieselbe Sprache. Die Gedichte stammen aus turbulenten Zeiten, aber auch mancher in ruhigeren Fahrwassern und wurden größtenteils in einer Phase des Alleinseins geschrieben, nach schmerzhafter Trennung, geprägt durch sich wiederfinden, stabilisieren, Kraft schöpfen, begleitet von Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, erfüllt von Mut, aber vor allem von dem Ergründen der Liebe:Einer Liebe zu sich selbst und der Welt. Es soll einladen, die Welt ein wenig bewusster und aus den Augen des Autors wahrzunehmen, sowie sich mit dem schönen, liebevollen Erleben der Liebe in vielen ihrer Facetten bis hin zu allumfassender Agape zu befassen.Ein Buch aus den Feuern der Seele.
Autorenporträt
Alexander Karl Belej, am 16.Jänner 1975 in München geboren, (Deutsch-) Österreicher, studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft und war einige Jahre erfolgreich selbständig, bis er sein ¿altes Leben¿, mit allem, was dazu gehörte, aufgab. Neben seiner jetzigen Tätigkeit als ¿Impulsgeber¿ für Körper und Seele in eigener Praxis, geht er - intensiver denn je - seinen Leidenschaften nach. Eine davon - das Schreiben - findet unter anderem in dem Gedichtebüchlein "Feuer meiner Seele" ihre Erfüllung. Er verfasst Gedichte und Geschichten, begleitet seinen Gesang selbst auf der Gitarre und hat die große Freude an einfachen Dingen, wie zum Beispiel an einem guten Cappuccino oder langen Aufenthalten in der Natur, wo die meisten dieser Texte entstanden. Mit größtem Interesse ist er immer auf der Suche nach dem tieferen Sinn hinter allem im Leben. Die kleine Stadt Schwabmünchen, südlich von Augsburg gelegen, die er sein zu Hause nennt und in der er seine Praxis mit craniosacraler Entspannungstherapie betreibt, ist ihm in den letzten 1,5 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Die Nähe zum Lech, zur Wertach und den westlichen Wäldern bietet den Raum für den Rückzug in die Natur und guten Cappuccino gibts hier u.a. im Eiscafe Venezia. Seine vielleicht wichtigste Erfahrung im bisherigen Leben war das Ableben seiner treuen fellschnäuzigen Weggefährtin Tinka und damit den Tod als wichtigen und unvermeidbaren Teil des Lebens zu akzeptieren und anzunehmen. Auch ihr widmete er ein wundervolles Gedicht in seinem Buch.