14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wahrlich, die Zeiten haben sich geändert. Heute wollen die Menschen nicht mehr einfach nur ausführen, was ihnen die Führungskräfte sagen - sie wollen sich einbringen, sie wollen mitdenken und mittun. Das stellt an die Führungskräfte ganz neue Anforderungen: "Der Befehl" hat weitgehend ausgedient, motivieren ist angesagt.Das Buch "FEUER - praxisorientiert motivieren" zeigt auf, dass motivieren im Kern eine einfache Sache ist. Damit ist aber keinesfalls gesagt, dass motivieren auch leicht sei. Im Gegenteil: nur durch bewusste Auseinandersetzung mit den hier aufgezeigten Möglichkeiten und deren…mehr

Produktbeschreibung
Wahrlich, die Zeiten haben sich geändert. Heute wollen die Menschen nicht mehr einfach nur ausführen, was ihnen die Führungskräfte sagen - sie wollen sich einbringen, sie wollen mitdenken und mittun. Das stellt an die Führungskräfte ganz neue Anforderungen: "Der Befehl" hat weitgehend ausgedient, motivieren ist angesagt.Das Buch "FEUER - praxisorientiert motivieren" zeigt auf, dass motivieren im Kern eine einfache Sache ist. Damit ist aber keinesfalls gesagt, dass motivieren auch leicht sei. Im Gegenteil: nur durch bewusste Auseinandersetzung mit den hier aufgezeigten Möglichkeiten und deren konsequenten Umsetzung werden Sie zur Motivatorin, die Ihre Mitarbeiterinnen beeindruckt.Was "praxisorientiert motivieren" mit "FEUER" zu tun hat, lernen Sie in diesem Buch auch.Aufgeschlossen gegenüber Neuem ist es einmal konsequent in der weiblichen Form geschrieben. Das etwas Ungewohnte dieses Ansatzes bringt zumindest eines: Sie werden sich mehr konzentrieren. Wetten, dass damit der Lerneffekt grösser wird?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jürg Meier ist Biologe, Titularprofessor für Zoologie an der Universität Basel und Inhaber eines Unternehmens für Ausbildung und Beratung von Unternehmen auf den Gebieten Führung, Qualitätsmanagement und Toxikologie. Er ist ehrenamtlicher Seelsorger in der Neuapostolischen Kirche und seit 2010 Bezirksvorsteher des Kirchenbezirks Basel der Neuapostolischen Kirche. In der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen beider Basel ist er Vorstandsmitglied.