39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Brutto-Modus, entsteht soziale Zuverlässigkeit, nachdem eine Agenda mit Themen auf die politische Korruption, die weit von der Leitung einer Debatte und öffentlichen Konsens, erzeugen negative Emotionen, die in der sozialen Verzweiflung, ein geeignetes Umfeld für die Propaganda des Pfarrhauses der autoritäre Staat führen konzentriert etabliert. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell für die Untersuchung des fraglichen Phänomens zu erstellen. Eine dokumentarische Studie wurde mit einer nicht-probabilistischen Auswahl von Quellen indiziert, um nationale Repositories durchgeführt,…mehr

Produktbeschreibung
Brutto-Modus, entsteht soziale Zuverlässigkeit, nachdem eine Agenda mit Themen auf die politische Korruption, die weit von der Leitung einer Debatte und öffentlichen Konsens, erzeugen negative Emotionen, die in der sozialen Verzweiflung, ein geeignetes Umfeld für die Propaganda des Pfarrhauses der autoritäre Staat führen konzentriert etabliert. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, ein Modell für die Untersuchung des fraglichen Phänomens zu erstellen. Eine dokumentarische Studie wurde mit einer nicht-probabilistischen Auswahl von Quellen indiziert, um nationale Repositories durchgeführt, unter Berücksichtigung des Jahres der Veröffentlichung im Zeitraum 2000 bis 2019 , sowie die Einbeziehung von Begriffen wie "Zuverlässigkeit", "Millennials", "Internet-Nutzer " Es gibt Linien der Forschung in Bezug auf die Erweiterung des Modells und seinen Kontrast in Wahlprozessen.
Autorenporträt
Doktor der Wissenschaften, Forschungsprofessor, Autonome Universität von Buenos Aires. Generaldirektor des akademischen Netzwerks Transdiciplinar für die Europäische Union.