15,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks namens E-Line. Diese Studie hat nun zur Aufgabe aufzuzeigen, welche Zielgruppe E-Line anspricht und wie sich die Preisbereitschaft und das Geschmacksempfinden dieser Zielgruppe für das Produkt darstellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse werden Handlungsempfehlungen für die Firma Drinkspirit ausgesprochen.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Fiktive Fallstudie zur Einführung eines Energydrinks namens E-Line. Diese Studie hat nun zur Aufgabe aufzuzeigen, welche Zielgruppe E-Line anspricht und wie sich die Preisbereitschaft und das Geschmacksempfinden dieser Zielgruppe für das Produkt darstellt. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse werden Handlungsempfehlungen für die Firma Drinkspirit ausgesprochen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.