49,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Finanzberatung morgen: Eine Situationsanalyse der Finanzbranche" bietet eine ausführliche Analyse der aktuellen Rahmenbedingungen und der Entwicklungstendenzen im Finanzsektor. Aufgezeigt wird, wie diese Entwicklungen den Vertrieb der Finanzberatung beeinflussen und welche weitreichenden Auswirkungen sie auf die Finanzbranche als Ganzes haben. Eine unverzichtbare Wissensquelle für Experten und alle, die ihr Verständnis für die Branche vertiefen und sich auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten möchten.

Produktbeschreibung
Das Buch "Finanzberatung morgen: Eine Situationsanalyse der Finanzbranche" bietet eine ausführliche Analyse der aktuellen Rahmenbedingungen und der Entwicklungstendenzen im Finanzsektor. Aufgezeigt wird, wie diese Entwicklungen den Vertrieb der Finanzberatung beeinflussen und welche weitreichenden Auswirkungen sie auf die Finanzbranche als Ganzes haben. Eine unverzichtbare Wissensquelle für Experten und alle, die ihr Verständnis für die Branche vertiefen und sich auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten möchten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Argjent Demiri ist seit 2016 Studiengangsleiter und Professor im Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement, Consulting & Sales an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Heilbronn. Sein akademisches Engagement spiegelt sich in seinen Lehr- und Forschungsschwerpunkten wider, die Dienstleistungsstrategien, innovative Geschäftsmodelle, Digital Business Transformation (digitale Transformation), Service Design, Automatisierung und Digitalisierung, Dienstleistungsmarketing sowie Beratung und Vertrieb umfassen. Prof. Dr. Argjent Demiri bringt akademisches Wissen und umfangreiche Praxiserfahrung ein. Mit mehr als 26 Jahre Berufserfahrung und Managementverantwortung in der Finanzdienstleistungsbranche war er zuletzt verantwortlicher Partner für die Kompetenzfelder "Strategisches Marketing" und "F&E- und Innovationsmanagement" bei einem Tochterunternehmen eines großen Beratungsunternehmen in Deutschland.