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Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung ist es, die Rolle des Kreditmanagements bei der Kundenakquise anhand der Entwicklung der Zahlungsrückstände zu bestimmen; die verwendeten Methoden sind nicht experimentell relevant. Die Bewohner und die Stichprobe sind Unternehmensberater der Cooperativa de Ahorro y Crédito Credicoop Arequipa, Agencia Puno 2017-2019. Eine der Techniken verwendet werden, die Datenerhebung dank der Datenbank der Spar-und Kreditgenossenschaften in Arequipa von Puno Credicoop Agentur, die Forscher auch analysiert den Inhalt der Fragebögen, die durchgeführt wurden, mit…mehr

Produktbeschreibung
Das allgemeine Ziel dieser Untersuchung ist es, die Rolle des Kreditmanagements bei der Kundenakquise anhand der Entwicklung der Zahlungsrückstände zu bestimmen; die verwendeten Methoden sind nicht experimentell relevant. Die Bewohner und die Stichprobe sind Unternehmensberater der Cooperativa de Ahorro y Crédito Credicoop Arequipa, Agencia Puno 2017-2019. Eine der Techniken verwendet werden, die Datenerhebung dank der Datenbank der Spar-und Kreditgenossenschaften in Arequipa von Puno Credicoop Agentur, die Forscher auch analysiert den Inhalt der Fragebögen, die durchgeführt wurden, mit Informationen über die Verwendung von Politik und Strategien durch den Prozess der Intelligenz A. abstrahiert das Konzept der Datei, um seine Operation. Daher werden die gewonnenen Daten in statistischer Form dargestellt, wobei der Korrelationskoeffizient von Spearman verwendet wird, um den Grad der Korrelation zwischen der Umsetzung der Kreditpolitik und der Gewinnung neuer Kunden zu bestimmen, und der Chi-Quadrat-Test, um den Grad der Auswirkungen der Umsetzung zu ermitteln für neue Kunden. Strategische Strategien und Verfahren zur Gewährleistung.
Autorenporträt
Researcher and defender of the fundamental rights of peasant and native communities with an integral vision of the impacts of globalization.