36,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Einführung der International Financial Reporting Standards hat große Auswirkungen auf die Finanzkommunikation eines Unternehmens. Das Werk zielt auf die Darstellung praxisrelevanter Gestaltungsmöglichkeiten eines Unternehmens ab. - Kapitel 1: Information, Kommunikation und die Unternehmensfinanzierung - Kapitel 2: Grundlagen zweckmäßiger Finanzkommunikation - Kapitel 3: Rechnungslegung als Informationsbasis der Finanzkommunikation - Kapitel 4: Ziele einer zweckmäßigen Finanzkommunikation - Kapitel 5: Konzeptionelle und inhaltliche Ausgestaltung der Finanzkommunikation Für Führungskräfte,…mehr

Produktbeschreibung
Die Einführung der International Financial Reporting Standards hat große Auswirkungen auf die Finanzkommunikation eines Unternehmens. Das Werk zielt auf die Darstellung praxisrelevanter Gestaltungsmöglichkeiten eines Unternehmens ab.
- Kapitel 1: Information, Kommunikation und die Unternehmensfinanzierung
- Kapitel 2: Grundlagen zweckmäßiger Finanzkommunikation
- Kapitel 3: Rechnungslegung als Informationsbasis der Finanzkommunikation
- Kapitel 4: Ziele einer zweckmäßigen Finanzkommunikation
- Kapitel 5: Konzeptionelle und inhaltliche Ausgestaltung der Finanzkommunikation
Für Führungskräfte, Einsteiger im Rechnungswesen, Fachkräfte im Controlling, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzanalysten und Fachkräfte des Finanzwesens.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Helmut Kuhnle und Dipl.-oec. Jürgen Banzhaf