39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die offizielle Universität von Mbuji-Mayi befindet sich nach dem Wechsel ihrer letzten beiden Verwaltungsausschüsse in einem tiefgreifenden Wandel. Da jeder soziale, strukturelle oder institutionelle Wandel Verhaltensänderungen mit sich bringt, ist es selbstverständlich, dass im Bereich der wissenschaftlichen Forschung und der institutionellen Lehre konsequente Maßnahmen ergriffen werden müssen, um dem modus vivendi zu entsprechen, den die Qualität und die Exzellenz der von uns allen erwarteten Dienstleistungen erfordern. Da es notwendig war, die wissenschaftliche Forschung und die…mehr

Produktbeschreibung
Die offizielle Universität von Mbuji-Mayi befindet sich nach dem Wechsel ihrer letzten beiden Verwaltungsausschüsse in einem tiefgreifenden Wandel. Da jeder soziale, strukturelle oder institutionelle Wandel Verhaltensänderungen mit sich bringt, ist es selbstverständlich, dass im Bereich der wissenschaftlichen Forschung und der institutionellen Lehre konsequente Maßnahmen ergriffen werden müssen, um dem modus vivendi zu entsprechen, den die Qualität und die Exzellenz der von uns allen erwarteten Dienstleistungen erfordern. Da es notwendig war, die wissenschaftliche Forschung und die Veröffentlichung von Forschungsergebnissen auf verschiedenen Ebenen wiederzubeleben, war es notwendig, die Wissenschaftler (Assistenten und Arbeitsleiter) zu einem Arbeitsrhythmus zu verpflichten, der es ihnen ermöglicht, sich den postgradualen Studien zu widmen und diese in kürzerer Zeit zu absolvieren, da unsere Universität dringend etwa zehn Professoren benötigt, um in jedem dort organisierten Studienbereich zu produzieren. In diesem Sinne wurde dieses Ausbildungsmodul zur Stärkung der Kapazitäten der Forscher und Doktoranden von Mbuji-Mayi am Mittwoch, den 06. Oktober 2021 auf dem Campus von Kansele angekündigt.
Autorenporträt
Geboren am 4. Juni 1965 in Lubumbashi. Er ist seit 1987 Doktor der Soziologie und Anthropologie, seit 1989 Bachelor of Science in Soziologie und Agrégé de l'EMDS an der Universität Lubumbashi. Er ist Doktorand an der Université Officielle de Mbuji-Mayi, wo er 2011 sein Diplom in Soziologie erhielt. Er interessiert sich für die Frage der Staatsbürgerschaft.