Früherer gebundener Preis 16,00 €**

Als Restexemplar:
4,99 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar

neue Bücher, die nur noch in kleinen Stückzahlen vorhanden und von der Preisbindung befreit sind. Schnell sein! Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Gebundenes Buch

Gary Andrews ist auf einer Geschäftsreise, als er von der schweren Erkrankung seiner Frau hört. Er setzt sich in den nächsten Flieger zurück nach Schottland, doch bevor er ankommt, stirbt seine geliebte Joy. Plötzlich wird Gary Witwer und alleinerziehender Vater von zwei kleinen Kindern. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Der Zeichner versucht seine Trauer zu bewältigen, indem er täglich einen Comic zeichnet. Hier zeigt er, wie sich die Trauer anfühlt und wie er den Alltag mit zwei Kindern übersteht und organisiert. So wird das tägliche Zeichnen eine Art Therapie, die den tiefen Trauerschmerz heilen lässt.…mehr

Produktbeschreibung
Gary Andrews ist auf einer Geschäftsreise, als er von der schweren Erkrankung seiner Frau hört. Er setzt sich in den nächsten Flieger zurück nach Schottland, doch bevor er ankommt, stirbt seine geliebte Joy. Plötzlich wird Gary Witwer und alleinerziehender Vater von zwei kleinen Kindern. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Der Zeichner versucht seine Trauer zu bewältigen, indem er täglich einen Comic zeichnet. Hier zeigt er, wie sich die Trauer anfühlt und wie er den Alltag mit zwei Kindern übersteht und organisiert. So wird das tägliche Zeichnen eine Art Therapie, die den tiefen Trauerschmerz heilen lässt.
Autorenporträt
Gary Andrews wurde 1961 geboren und absolvierte 1983 das Exeter College of Art & Design. Zu diesem Zeitpunkt begann er eine Karriere in der Animation. Im Laufe der Jahre arbeitete er an vielen Werbespots, zeichnete im Bereich Kinderfernsehen und für Disney angestellt. Er hat u. a. den Feuerwehrmann Sam illustriert.
Rezensionen
"Jede Seite ist ein kleines Kunstwerk. [...] Die Szenen, die Andrews in seinen Illustrationen erfasst, regen das eigene Erinnern an und helfen im Alltag, auch die kleinen Dinge wertzuschätzen - und buchtitel-getreu die Freude zu finden." Rainer Nolte, Tagesspiegel.de, 05.05.2021