21,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Unter den verdammten KirschblütenCloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar. Er lebt für Manga und Videospiele und träumte sein Leben lang von einer Reise nach Japan. Sie teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram und würde lieber in die Karibik fliegen. Als die beiden dann im Flugzeug auf dem Weg ins Land der aufgehenden Sonne sitzen, streiten sie sich jedoch so sehr, dass sie den Urlaub getrennt voneinander verbringen. Zu zweit allein werden sie nun zum ersten Mal mit der Frage konfrontiert, wer sie überhaupt sind und was sie wollen - inmitten von Tokyos Nachtleben, jeder Menge…mehr

Produktbeschreibung
Unter den verdammten KirschblütenCloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar. Er lebt für Manga und Videospiele und träumte sein Leben lang von einer Reise nach Japan. Sie teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram und würde lieber in die Karibik fliegen. Als die beiden dann im Flugzeug auf dem Weg ins Land der aufgehenden Sonne sitzen, streiten sie sich jedoch so sehr, dass sie den Urlaub getrennt voneinander verbringen. Zu zweit allein werden sie nun zum ersten Mal mit der Frage konfrontiert, wer sie überhaupt sind und was sie wollen - inmitten von Tokyos Nachtleben, jeder Menge Comic-Läden und unter den verdammten Kirschblüten! Ist es nur eine Beziehungspause oder ist Japan die Endstation ihrer Liebesgeschichte? Mit F___ing Sakura führt uns der italienische Künstler Giulio Macaione auf eine Reise durch Japan: von den Otaku in Akihabara bis zu den vergoldeten Tempeln in Kyoto, durch die Lichter in Shibuya und bis nach Ueno für die Blütezeit der Kirschbäume. Eine liebevoll erzählte Graphic Novel über die Schwierigkeiten innerhalb einer Beziehung und wie man sich selbst wiederfindet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Giulio Macaione ist in den 1980ern geboren und lebt in Bologna. Sein Debut in der Welt der Comics machte er mit einer Kurzgeschichte im Jahr 2005 und anschließend kümmerte er sich um die Zeichnungen für The Fag Hag und Innamorarsi a Milano. Sein erstes langes Werk als Autor war Ofelia, das auch in Frankreich veröffentlicht wurde, und darauf folgte I colori del vicino im Jahr 2014. Im selben Jahr begann er mit seinem Online-Tagebuch Giulio Goes to USA, in dem er von seinen Jahren in den Staaten erzählt. 2016 veröffentlichte er dann seine erste Graphic Novel bei Bao Publishing, Basilicò, dicht gefolgt von Stella di Mare, ebenfalls auf dem französischen Markt erschienen. 2018 publizierte er zum ersten Mal auf dem amerikanischen Markt, und Alice: From dream to dream wurde von der New York Public Library als "Best Book for Teens" nominiert und anschließend auch in Italien veröffentlicht. Seine neueste Graphic Novel heißt Scirocco. Da Giulio das Thema Recherche sehr ernst nimmt, hat er natürlich auch alle Gerichte, die in diesem Band zu sehen sind, probiert.