16,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Finger weg von meinem Muttermund: Enthüllungen von Mythen und Märchen rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. Benötigt man während der Schwangerschaft und Geburt wirklich ein CTG? Soll man seinem Baby nun Fencheltee geben oder nicht? Und muss ich meinen Muttermund während der Geburt untersuchen lassen? Vergiss alles, was du bisher über diese Themen zu wissen geglaubt hast! Denn in diesem knallhart ehrlichen Buch nimmt die Autorin Bianca Spermann kein Blatt vor den Mund. Als ausgebildete und erfahrene Doula räumt sie mit medizinischen Missverständnissen und gut gemeinten…mehr

Produktbeschreibung
Finger weg von meinem Muttermund: Enthüllungen von Mythen und Märchen rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. Benötigt man während der Schwangerschaft und Geburt wirklich ein CTG? Soll man seinem Baby nun Fencheltee geben oder nicht? Und muss ich meinen Muttermund während der Geburt untersuchen lassen? Vergiss alles, was du bisher über diese Themen zu wissen geglaubt hast! Denn in diesem knallhart ehrlichen Buch nimmt die Autorin Bianca Spermann kein Blatt vor den Mund. Als ausgebildete und erfahrene Doula räumt sie mit medizinischen Missverständnissen und gut gemeinten Ratschlägen auf. Dieses Buch ist für alle, die bereit sind, die Geburt als natürliche Reise zu sehen. Es begleitet dich von der Schwangerschaft bis hin zur Stillzeit und dem Wochenbett: Damit du einen selbstbestimmten Weg gehen kannst!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bianca ist eine junge Dreifachmutter, die mit ihrer Familie nach Spanien ausgewandert ist. Ihre Leidenschaft ist es, Frauen und Mütter zu bestärken, eine selbstbestimmte und glückliche Geburt zu erleben und ganz nach ihrem Wunsch Geburten als Doula zu begleiten, zu unterstützen und auszubilden. Frauen dabei zu ermutigen, sich selbst wiederzufinden und zu erkennen, dass sie die Kraft und Fähigkeit in sich tragen, selbst zu gebären, ist ihre Vision. Es ist ihre Herzensaufgabe, ihnen den Weg für eine liebevolle und selbstbestimmte Geburtserfahrung zu ebnen.