Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,90 €
  • Gebundenes Buch

Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren aus der Reihe PiNGPONG: Finn und seine Freunde planen gerade eine große Konzertreise mit dem singenden Löwen. Da erhalten sie plötzlich die Nachricht, dass der Bruder vom Limonade spuckenden Drachen gefangen genommen wurde. Die Prinzessin hat so große Angst vor seinem Feuer. Dabei speit er überhaupt kein Feuer! Finn und seine Freunde machen sich gleich auf den Weg, um den armen Drachen zu befreien. Gemeinsam überlegen sie, wie sie die Prinzessin am besten austricksen können, um ihr zu zeigen, dass der Drache ein ganz lieber ist. Ob ihnen das gelingt? Da…mehr

Produktbeschreibung
Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren aus der Reihe PiNGPONG: Finn und seine Freunde planen gerade eine große Konzertreise mit dem singenden Löwen. Da erhalten sie plötzlich die Nachricht, dass der Bruder vom Limonade spuckenden Drachen gefangen genommen wurde. Die Prinzessin hat so große Angst vor seinem Feuer. Dabei speit er überhaupt kein Feuer! Finn und seine Freunde machen sich gleich auf den Weg, um den armen Drachen zu befreien. Gemeinsam überlegen sie, wie sie die Prinzessin am besten austricksen können, um ihr zu zeigen, dass der Drache ein ganz lieber ist. Ob ihnen das gelingt?
Da steckt PiNGPONG drin:
- Fabelhafte Figuren und Begegnungen
- Durch Vignetten illustrierte Reimwörter regen zum Mitsprechen an
- Gemeinsames Planen und Entwickeln von Ideen und Lösen von Problemen
Autorenporträt
Thomas Lange, geboren 1966, studierte Tontechnik in Berlin und arbeitet seit 1989 als freischaffender Produzent, Regisseur, Autor, Komponist und Texter. Neben zahlreichen Musikveröffentlichungen schreibt er hauptsächlich Musiktheaterstücke.

Kerstin Schoene, geboren 1981, studierte Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Schwerpunkt ihres Studiums war Illustration bei Wolf Erlbruch. Seit ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitet sie selbstständig als Illustratorin und Grafikdesignerin. Sie lebt in Haan in der Nähe von Düsseldorf.