18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Bachelor-Thesis ist die Darstellung der neuen Anbieter in der Finanzbranche. Es soll untersucht werden, in welchen Segmenten die FinTechs tätig sind, wie die einzelnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen anzuwenden sind und wie Kooperationsmodelle mit Banken aussehen. Außerdem wird der deutsche Markt in Bezug auf die heutige Marktgröße und die Schätzungen nach der zukünftigen Entwicklung untersucht.…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der vorliegenden Bachelor-Thesis ist die Darstellung der neuen Anbieter in der Finanzbranche. Es soll untersucht werden, in welchen Segmenten die FinTechs tätig sind, wie die einzelnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen anzuwenden sind und wie Kooperationsmodelle mit Banken aussehen. Außerdem wird der deutsche Markt in Bezug auf die heutige Marktgröße und die Schätzungen nach der zukünftigen Entwicklung untersucht. Untersuchungsobjekt der Bachelorthesis sind dabei nicht die regulatorischen Vorschriften, denen die Anbieter unterliegen.