40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Bankenbranche befindet sich, wie kaum eine andere Branche, im Umbruch. In den letz- ten zwei Jahrzehnten brachten unterschiedlichste Gründe stetige Veränderungen für die In- stitute und deren MitarbeiterInnen mit sich. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, wie sich die Digitalisierung in Banken auf die Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen in der Region Steiermark auswirkt. Gerade die VertriebsmitarbeiterInnen stehen für die Qualität bzw. sind diese das "Aushängeschild" einer Bank. Das Erkennen von wirtschaftlichen Zusammenhängen, komplexes und lösungsorientiertes Denken,…mehr

Produktbeschreibung
Die Bankenbranche befindet sich, wie kaum eine andere Branche, im Umbruch. In den letz- ten zwei Jahrzehnten brachten unterschiedlichste Gründe stetige Veränderungen für die In- stitute und deren MitarbeiterInnen mit sich. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, wie sich die Digitalisierung in Banken auf die Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen in der Region Steiermark auswirkt. Gerade die VertriebsmitarbeiterInnen stehen für die Qualität bzw. sind diese das "Aushängeschild" einer Bank. Das Erkennen von wirtschaftlichen Zusammenhängen, komplexes und lösungsorientiertes Denken, steht für diese MitarbeiterInnen an der Tagesordnung. Diese bestehenden Qualitäten sollen nun durch neue digitale Möglichkeiten ergänzt und erweitert werden.
Autorenporträt
Österreicher, Steirer, 48 Jahre, verheiratet, 1 Stiefsohn; Lehre als Einzelhandelskaufmann, Buchhalter, Kreditsachbearbeiter, Regionaldirektor, Privatkundenbetreuuer, Firmenkundenbetreuer,  Selbständiger Unternehmens- und Vermögensberater; Fußballer, Taucher und nun Golfer¿