18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Aushängeschild eines Unternehmens muss das Firmenlogo so einfach gestaltet sein, dass Kunden es einfach erinnern und widererkennen können, und notfalls auch mit dem Zeh in den Sand malen könnten.Im Rahmen des Moduls 'Soft Skills' der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg soll nun eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema "Firmenlogos - Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden" erstellt werden. Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sprache: Deutsch, Abstract: Als Aushängeschild eines Unternehmens muss das Firmenlogo so einfach gestaltet sein, dass Kunden es einfach erinnern und widererkennen können, und notfalls auch mit dem Zeh in den Sand malen könnten.Im Rahmen des Moduls 'Soft Skills' der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg soll nun eine wissenschaftliche Arbeit über das Thema "Firmenlogos - Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden" erstellt werden. Ziel dieser wissenschaftlichen Arbeit ist es, die Anforderungen an die Gestaltung von Firmenlogos herauszuarbeiten, sowie anschließend Rückschlüsse auf den Einfluss von Firmenlogos auf den Unternehmenserfolg zu ziehen und die Wirkungsweise auf Kunden aus wissenschaftlicher Sicht zu erklären. Des Weiteren werden die verschiedenen Erscheinungsformen von Firmenlogos erläutert und einen Einblick in den markenrechtlichen Hintergrund gegeben.