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Im heutigen Verdrängungswettbewerb kommt der Neukundengewinnung eine herausragende Bedeutung zu. Es gilt, sowohl Neuabnehmer zu finden, als auch Kunden von der Konkurrenz zu gewinnen. Die erfolgreichste Methode der Neukundengewinnung wird jedoch in vielen Unternehmen noch nicht ausreichend professionell betrieben. Dabei benötigt jedes Unternehmen angesichts immer enger werdender Märkte dringend engagierte und einsatzstarke Verkaufsmitarbeiter mit einem guten Akquisitions-Know How, wenn es erfolgreich Neukunden werben möchte. Verkaufsexperte Rolf Leicher verrät in diesem Praxisleitfaden, wie…mehr

Produktbeschreibung
Im heutigen Verdrängungswettbewerb kommt der Neukundengewinnung eine herausragende Bedeutung zu. Es gilt, sowohl Neuabnehmer zu finden, als auch Kunden von der Konkurrenz zu gewinnen. Die erfolgreichste Methode der Neukundengewinnung wird jedoch in vielen Unternehmen noch nicht ausreichend professionell betrieben. Dabei benötigt jedes Unternehmen angesichts immer enger werdender Märkte dringend engagierte und einsatzstarke Verkaufsmitarbeiter mit einem guten Akquisitions-Know How, wenn es erfolgreich Neukunden werben möchte. Verkaufsexperte Rolf Leicher verrät in diesem Praxisleitfaden, wie Sie Besuchstermine bei potenziellen Neukunden bekommen, sich und Ihr Leistungspaket richtig anbieten und welche Erfolgsregeln gelten, wenn Sie vom ersten Kontakt zum Auftrag kommen wollen. Sie erfahren: wie Sie Besuchstermine bei potenziellen Neukunden bekommen - welche Beeinflussungsprozesse bei Erstkontakten am Telefon ablaufen - wie Sie Sperren bei Neukunden überwinden können - wie Sie am schnellsten neue Kunden gewinnen - wie Sie am erfolgreichsten mit Einwänden umgehen, neue Wege und Methoden, um an die Namen von Entscheidern zu kommen - kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken - wie Sie Ihre Erfolgsquote bei Telefonat und Erstkontakt effektiv verbessern können.