49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Kleine Fitnessanlagen sind die Sorgenkinder der Branche. In Krisenzeiten sind deren Existenzen am meisten gefährdet. Grund dafür sind stark schwankende Umsätze bei gleichbleibend hohen Kosten. Der Autor schlägt in diesem Buch Mitarbeiterorientierung als Lösungsansatz vor. Damit können die Stärken der Mitarbeiter besser genutzt werden, um die Zufriedenheit und Bindung der Mitglieder zu steigern. Gelingt dies, sinkt die Kündigungsquote und die Gewinnung von Neukunden wird erleichtert. Damit steigen die Umsätze bei nahezu gleichbleibenden Kosten. Somit entsteht ein besserer Schutz vor den zukünftigen Krisenzeiten.…mehr

Produktbeschreibung
Kleine Fitnessanlagen sind die Sorgenkinder der
Branche. In Krisenzeiten sind deren Existenzen am
meisten gefährdet. Grund dafür sind stark schwankende
Umsätze bei gleichbleibend hohen Kosten. Der Autor
schlägt in diesem Buch Mitarbeiterorientierung als
Lösungsansatz vor. Damit können die Stärken der
Mitarbeiter besser genutzt werden, um die
Zufriedenheit und Bindung der Mitglieder zu steigern.
Gelingt dies, sinkt die Kündigungsquote und die
Gewinnung von Neukunden wird erleichtert. Damit
steigen die Umsätze bei nahezu gleichbleibenden
Kosten. Somit entsteht ein besserer Schutz vor den
zukünftigen Krisenzeiten.
Autorenporträt
geboren am 30.05.1978 in Leipzig, lebt derzeit in Treuenbrietzen
(Brandenburg),
Studium: Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Hannover;
Betriebswirtschaft an der Udayana University (Indonesien) und
Master of Business Consulting an der Hochschule Wismar