19,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

In diesem Buch wird gezeigt, wie in den letzten 500 Jahren unsere Vorstellung von einer Flachen Erde, in der kein Raum für Milchstraßen und Galaxien sowie Mondlandungen war, durch eine neue großartige Welt, in der alles möglich ist, geändert wurde. So haben wir den Blick für das Wesentliche, unseren Schöpfer, verloren und keine Zeit mehr für solche Spielereien wie Gott, Gottgläubigkeit, Schöpfer, Natur, In-sich-Gehen, mit der Natur und damit mit IHM zu leben. Alles muss schnell gehen, Handy, Computer, Ferien, Mallorca, Nordic Working, Fast Food und so fort. Aus der nordischen Mytologie stammt…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird gezeigt, wie in den letzten 500 Jahren unsere Vorstellung von einer Flachen Erde, in der kein Raum für Milchstraßen und Galaxien sowie Mondlandungen war, durch eine neue großartige Welt, in der alles möglich ist, geändert wurde. So haben wir den Blick für das Wesentliche, unseren Schöpfer, verloren und keine Zeit mehr für solche Spielereien wie Gott, Gottgläubigkeit, Schöpfer, Natur, In-sich-Gehen, mit der Natur und damit mit IHM zu leben. Alles muss schnell gehen, Handy, Computer, Ferien, Mallorca, Nordic Working, Fast Food und so fort. Aus der nordischen Mytologie stammt die Axis Mundi mit dem Weltenbaum Yggdrasil, der die flache Erde in der runden Kugel trägt und seine Informationen von der Akashakronik über den linken gelben Strang zur Zentralsonne der Obererde sendet.
Autorenporträt
Volker von Schintling-Horny ist am 11.01.1938 in Liebenburg Kreis Goslar als sechstes von sieben Kindern geboren. Nach der Schul- und Lehrzeit als Landmaschinen-Schlosser studierte er mit Abschluss Dipl. Ing. Schon immer wollte er wissen, was in der Welt vor sich ging. Dabei wurde klar, dass ¿Mutter Erde¿ durch Bienen-Energien geholfen werden kann. Weiter wird die klassische Barockmusik als Seelenspeise gepflegt. Alt werden muss gelernt sein, darum bei tredition eine Anleitung ¿Gymnasium der Reife¿, wie man ohne Arzt und ohne Pillen ein Leben glücklich beenden kann. Wer kein Imker ist, kann die gleichen All-Kraft-Energien auch mit Steinsetzungen bündeln. Mutter Erde können wir ganz einfach durch das Aufstellen von Steinkreisen jeder Größe helfen. Darum ruft der Autor jedermann auf, die oft herumliegenden Steine zu Kreisen zu ordnen. So wie unser Schöpfer auch nichts herumliegen lässt, sondern die Sterne und vor allem unsere Erde täglich wieder ordnet. Heinrich Sannemann hat dazu viele Ratschläge aufgezeigt, die der Autor mit der Herausgabe seiner Schriften nun jedem zugänglich macht. Kraftorte können von jedermann mit Steinkreisen erzeugt werden und helfen damit allen Lebewesen, so auch ¿Mutter Erde¿." Lehren der Einweihung" und "Neue Schule und ER " zeigen wie in Zukunft unser Nachwuchs zu einem göttlichen, paradiesischen Leben heranwächst.