60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Flagellum: Selbsthass, Selbstbestrafung und Selbstverstümmelung ist eine tiefe und mystische Reise durch die Abgründe der menschlichen Seele. Dieses Buch erforscht den komplexen Ursprung des Selbsthasses, einer zerstörerischen Kraft, die schleichend Verhaltensweisen wie Selbstbestrafung und Selbstverstümmelung hervorbringt, die wie die stillen Schreie eines gebrochenen Herzens klingen. Indem er die Wurzeln dieses Leidens aufzeigt, führt uns der Autor durch einen Heilungsprozess und bietet Schlüssel, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen. In jedem Schritt fordert er uns auf, die Schönheit der…mehr

Produktbeschreibung
Flagellum: Selbsthass, Selbstbestrafung und Selbstverstümmelung ist eine tiefe und mystische Reise durch die Abgründe der menschlichen Seele. Dieses Buch erforscht den komplexen Ursprung des Selbsthasses, einer zerstörerischen Kraft, die schleichend Verhaltensweisen wie Selbstbestrafung und Selbstverstümmelung hervorbringt, die wie die stillen Schreie eines gebrochenen Herzens klingen. Indem er die Wurzeln dieses Leidens aufzeigt, führt uns der Autor durch einen Heilungsprozess und bietet Schlüssel, um diesen Teufelskreis zu durchbrechen. In jedem Schritt fordert er uns auf, die Schönheit der Unvollkommenheit wiederzuentdecken, den Schmerz in Stärke zu verwandeln und ein starkes, unerschütterliches Selbstwertgefühl aufzubauen. Das Buch regt zur Selbstreflexion, zur Versöhnung mit sich selbst und zur Suche nach innerem Gleichgewicht an. Es bietet praktische Übungen, Heilungsrituale und Strategien, um ein Wiederauftreten dieses selbstzerstörerischen Leidens zu verhindern. Ein Werk,das Hoffnung, Erlösung und Wiedergeburt verkörpert, für einen Weg zu einem ruhigeren und erfüllteren Leben.
Autorenporträt
Nexus JAJ WINSALAS, professor de metafísica, biólogo exotérico experimental e parapsicólogo, orienta a evolução da alma humana através das suas obras publicadas. O seu trabalho funde ciência e misticismo, explorando as fronteiras da consciência, o destino e o abismo oculto do impalpável, mesmo depois da morte.