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Wenn heutzutage ein renommiertes Unternehmen ein neues Geschäftslokal eröffnet, ist dies zum Großteil ein Flagship Store. Der Grund dafür ist, dass nur in einem Flagship Store die Identität der Marke richtig vermittelt werden kann. Dieses Buch beschäftigt sich damit, Erfolgsfaktoren herauszufiltern, die bei der Erstellung eines Flagship Store Konzeptes von entscheidender Bedeutung sind. Weitere Themenschwerpunkte liegen auf den Formen des erlebnisorientierten Einkaufsortes sowie auf den Themen Verkaufsförderung und Customer Experience Management. Im Anschluss an diesen Literaturteil folgt die…mehr

Produktbeschreibung
Wenn heutzutage ein renommiertes Unternehmen ein neues Geschäftslokal eröffnet, ist dies zum Großteil ein Flagship Store. Der Grund dafür ist, dass nur in einem Flagship Store die Identität der Marke richtig vermittelt werden kann.
Dieses Buch beschäftigt sich damit, Erfolgsfaktoren herauszufiltern, die bei der Erstellung eines Flagship Store Konzeptes von entscheidender Bedeutung sind.
Weitere Themenschwerpunkte liegen auf den Formen des erlebnisorientierten Einkaufsortes sowie auf den Themen Verkaufsförderung und Customer Experience Management.
Im Anschluss an diesen Literaturteil folgt die Analyse der Flagship Stores von A1 und MontBlanc mit Hilfe des Zonenmodells der Profilierung von Rudolph.
Den Abschluss dieses Buches bilden dann die Feststellung der Erfolgsfaktoren sowie ein Ausblick in die Entwicklung der Flagship Stores in naher Zukunft.