18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Sterne sind das Hell im Dunkel. So schreibt die Autorin von ihren schönsten und wichtigsten Erinnerungen mit einer Prise Humor. Sie schreibt von Hobbys, Anime, Schule und Corona, von Arbeit und Familie, von Depression und ihrem Weg zur Liebe, von ihren Höhen und Tiefen als Autorin, von Schreibtipps und Hintergründen ihres Sterniversums. Und das mit Zielen: Menschen zum Lächeln zu bringen, Menschen zum Nachdenken zu bringen, Menschen, die selbst in Depression leben zum Licht zu verhelfen. Kommt mit - sehen wir uns die Sterniversum-Flashbacks gemeinsam an. Vielleicht findet ihr auf dieser Reise euren eigenen Stern zum Mitnehmen!…mehr

Produktbeschreibung
Sterne sind das Hell im Dunkel. So schreibt die Autorin von ihren schönsten und wichtigsten Erinnerungen mit einer Prise Humor. Sie schreibt von Hobbys, Anime, Schule und Corona, von Arbeit und Familie, von Depression und ihrem Weg zur Liebe, von ihren Höhen und Tiefen als Autorin, von Schreibtipps und Hintergründen ihres Sterniversums. Und das mit Zielen: Menschen zum Lächeln zu bringen, Menschen zum Nachdenken zu bringen, Menschen, die selbst in Depression leben zum Licht zu verhelfen. Kommt mit - sehen wir uns die Sterniversum-Flashbacks gemeinsam an. Vielleicht findet ihr auf dieser Reise euren eigenen Stern zum Mitnehmen!
Autorenporträt
Hier könnten jetzt private Informationen über mich stehen, aber da ihr mich sowieso überall im Internet finden könnt, erzähle ich euch etwas über die Entstehungsgeschichte dieses Buches: Am 23.11.2023 hatte ich einen Traum. Einen sehr langen, schönen Traum. Ich träumte die Geschichte von "Vampire auf dem Weihnachtsmarkt". Ja, ohne diesen Traum hätte ich dieses Buch nie geschrieben. Es war ein Traum, der sich sehr real angefühlt hatte, denn ich konnte alle Charaktere sehen - von Jihye bis Angelika Frieden - wie sie aussehen, wie sie heißen, wer und wo sie sind. Ich war mitten im Geschehen. Bis zu Kapitel 10 entstammt die Handlung aus meinem Traum. Da der Traum so besonders war, habe ich alle Namen unverändert gelassen. Ich wollte den Traum so lassen, wie ich ihn geträumt habe. Ich wünsche euch Sterne, meine Leser, auf dass ihr auch ganze Bücher träumt und diese in einem Traum sogar lebt!