39,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Madeleine Van Norman die begehrteste junge Frau des Staates ist, eine schöne junge Dame, die bald zu ihrem Vermögen kommen wird. Unter ihren unzähligen Verehrern trifft sie eine seltsame Wahl und stimmt zu, einen spießigen Mann zu heiraten, der jemand anderen liebt. Am Vorabend der Hochzeit schließt sich Madeleine in einem verschlossenen Raum ein, um darüber nachzudenken, was sie tun wird - und am Morgen wird sie grausam ermordet aufgefunden.Jedes Mitglied des Haushalts ist ein Verdächtiger, aber niemand versteht, wie der Mörder durch die verschlossenen Türen von Madeleines Schlafzimmer…mehr

Produktbeschreibung
Madeleine Van Norman die begehrteste junge Frau des Staates ist, eine schöne junge Dame, die bald zu ihrem Vermögen kommen wird. Unter ihren unzähligen Verehrern trifft sie eine seltsame Wahl und stimmt zu, einen spießigen Mann zu heiraten, der jemand anderen liebt. Am Vorabend der Hochzeit schließt sich Madeleine in einem verschlossenen Raum ein, um darüber nachzudenken, was sie tun wird - und am Morgen wird sie grausam ermordet aufgefunden.Jedes Mitglied des Haushalts ist ein Verdächtiger, aber niemand versteht, wie der Mörder durch die verschlossenen Türen von Madeleines Schlafzimmer schlüpfen konnte. Während die Stadt in einen Strudel aus Misstrauen und Angst gerät, fällt es dem brillanten Detektiv Fleming Stone zu, die Person aufzuspüren, die Madeleine erstochen hat - ein verwirrendes Mysterium, das von der Entdeckung eines einzigen, äußerst wichtigen Hinweises abhängt.
Autorenporträt
Carolyn Wells (18. Juni 1862 - 26. März 1942) war eine amerikanische Schriftstellerin und Dichterin . Wells war mit Hadwin Houghton verheiratet gewesen, dem Erben des von HOHoughton gegründeten Houghton-Mifflin- Verlagsimperiums. Wells hatte auch eine beeindruckende Sammlung von Gedichtbänden anderer. Sie vermachte ihre Sammlung von Gedichten von Walt Whitman , die aufgrund ihrer Vollständigkeit und Seltenheit als eine der wichtigsten ihrer Art gilt, der Library of Congress .