60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Forschungsarbeit wurde die Bedeutung des Rollenwechsels im Klassenzimmer gezeigt, es motiviert aktives, individuelles und flexibles Lernen, einmal erkannt Probleme des Wissens in das Thema Sozialkunde bei Studenten der grundlegenden Hochschulbildung, wobei die theoretischen Fragen nicht die Aufmerksamkeit des Schülers zu gewinnen, um die Arbeit mit der behavioristischen Lehrmethode weiter, Daher entstand die Notwendigkeit, neue Lehrmethoden zu implementieren, die darauf abzielen, die Aufmerksamkeit der Schüler zu erfassen, ihre Kreativität zu entwickeln, die Förderung von Beziehungen…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Forschungsarbeit wurde die Bedeutung des Rollenwechsels im Klassenzimmer gezeigt, es motiviert aktives, individuelles und flexibles Lernen, einmal erkannt Probleme des Wissens in das Thema Sozialkunde bei Studenten der grundlegenden Hochschulbildung, wobei die theoretischen Fragen nicht die Aufmerksamkeit des Schülers zu gewinnen, um die Arbeit mit der behavioristischen Lehrmethode weiter, Daher entstand die Notwendigkeit, neue Lehrmethoden zu implementieren, die darauf abzielen, die Aufmerksamkeit der Schüler zu erfassen, ihre Kreativität zu entwickeln, die Förderung von Beziehungen mit Gleichaltrigen, ihre Neugier zu fördern, Intervention Ressourcen auf der Grundlage der traditionellen Methodik nicht die erwarteten Ergebnisse zu erzielen, und fand in der umgekehrten Klassenzimmer die geeignete Methodik des Lehrens und Lernens, innovative und kreative, um signifikante Lernen zu erreichen. Es wurde ein quantitativ-deskriptives, quasi-experimentelles Design getestet, mitzwei Gruppen, einer experimentellen und einer Kontrollgruppe, auf die ein Pre-Test und ein Post-Test angewandt und mit statistischer Software analysiert wurden. Es wurde bewiesen, dass die neue Methodik die Lehr-Lernprozesse verbessert.
Autorenporträt
Óscar Caiza é professor de ciências sociais há mais de 10 anos em instituições públicas de ensino no Equador; é um jovem e está sempre em formação permanente.Alberto Cobo tem mais de 20 anos de experiência na direção de centros educativos e está atualmente a trabalhar na sua tese de doutoramento em educação.