„Florida Falcons – Play me hard“ von Kari Tenero ist der Auftakt ihrer mitreißenden Football Romance Reihe um das Team der Florida Falcons.
Nur notgedrungen kehrt Kayla in ihre Heimatstadt nach Florida zurück, denn ihr Vater hatte einen Schlaganfall. Eigentlich wollte sie nach dem Studium lieber
in Detroit bleiben, zumal sie hier möglicherweise dem Vater ihrer kleinen Tochter über den Weg laufen…mehr„Florida Falcons – Play me hard“ von Kari Tenero ist der Auftakt ihrer mitreißenden Football Romance Reihe um das Team der Florida Falcons.
Nur notgedrungen kehrt Kayla in ihre Heimatstadt nach Florida zurück, denn ihr Vater hatte einen Schlaganfall. Eigentlich wollte sie nach dem Studium lieber in Detroit bleiben, zumal sie hier möglicherweise dem Vater ihrer kleinen Tochter über den Weg laufen könnte. Vor sieben Jahren hatte Kayla mit Simon, dem Star-Quarterback der Florida Falcons, einen heißen One-Night-Stand, der nicht ohne Folgen blieb. Wie es der Zufall so will, stolpert sie trotzdem wortwörtlich über Simon, der wie damals, sofort fasziniert von Kayla ist. Zum Glück erkennt er sie nicht wieder, denn Kayla will ihrer Tochter dessen zügelloses Leben im Rampenlicht keinesfalls zumuten. Doch Aufgeben ist nicht Simons Stärke, der die widerspenstige Schönheit und deren süße Tochter unbedingt für sich gewinnen will.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Ich mag den leichten und lockeren Schreibstil von Kari Tenero, der ganz klar zu den sympathischen Charakteren passt und einen schnell durch die Seiten fliegen lässt. Das Setting ist gelungen und ich konnte Kaylas Schwierigkeiten mit den Footballregeln ganz gut selbst nachempfinden.
Kayla ist eine unglaublich starke Frau, die ihr Leben trotz aller Schwierigkeiten im Griff hat. Wenn ein Problem auftaucht, geht sie sofort in den Lösungsmodus über und jammert nicht herum. Das ist einerseits sehr bewundernswert, aber anderseits hält sie vielleicht gerade die Eigenschaft von ihrem eigenen Glück ab.
Simon ist nicht ganz der rücksichtslose Player, für den ich ihn anfangs gehalten habe. Er erweist sich als fürsorglich und vor allem äußerst hartnäckig, wenn es um Kayla und ihre Tochter geht. Es ist einfach witzig, wie ihn Kayla ständig abblitzen lässt. Ich liebe die funkensprühenden Schlagabtausche der beiden, die einfach von Anfang an füreinander gemacht sind.
Die süße Sports Romance lässt die Herzchen fliegen und hat mich bestens unterhalten.
Mein Fazit:
Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!