22,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Taschenbuch

Die Diagnose ADHS und die folgende Ritalin-Therapie haben sein Leben verändert. Er wird zu Lesungen eingeladen, gibt TV-Interviews, hält Vorträge in Schulen und schreibt weitere Bücher. Etwas, was er sich früher nicht einmal in der Phantasie hätte vorstellen können. Sein Segen schlummerte tief in ihm und wollte sich nicht erkennbar zeigen. In diesem neuen Buch stellt Stephan Rey die Frage, was wäre, wenn die Gesellschaft, die Schule und die Umgebung für uns bereit wären? Wenn unser Segen nicht nur ausgehalten, sondern gezielt gefördert würde - durch die Schule, die Eltern und in der Freizeit. Klingt dies nicht schon fast utopisch?…mehr

Produktbeschreibung
Die Diagnose ADHS und die folgende Ritalin-Therapie haben sein Leben verändert. Er wird zu Lesungen eingeladen, gibt TV-Interviews, hält Vorträge in Schulen und schreibt weitere Bücher. Etwas, was er sich früher nicht einmal in der Phantasie hätte vorstellen können. Sein Segen schlummerte tief in ihm und wollte sich nicht erkennbar zeigen. In diesem neuen Buch stellt Stephan Rey die Frage, was wäre, wenn die Gesellschaft, die Schule und die Umgebung für uns bereit wären? Wenn unser Segen nicht nur ausgehalten, sondern gezielt gefördert würde - durch die Schule, die Eltern und in der Freizeit. Klingt dies nicht schon fast utopisch?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Stephan Rey wurde 1968 geboren und wuchs auf dem Land auf. Er erhielt die Diagnose ADHS erst mit 45 Jahren. Fünf Jahre später begann er die Therapie mit Ritalin. Dies hat er in seinem Bestseller "Warum zum Teufel Ritalin" literarisch reflektiert. Der Segen konnte sich nun entfalten. Es folgten Lesungen, Interviews und weitere Bücher. Etwas, was er sich früher nie hätte vorstellen können.