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Der eigentliche Zweck dieser Studie besteht darin, das Online-Szenario in Indien zu verstehen und zu erfahren, wie indische FMCG-Unternehmen (wie andere in den USA oder Großbritannien ansässige FMCG-Unternehmen) ihre Produkte online verkaufen. Die Studie versucht, die folgenden Fragen zu beantworten: FMCG-Online-Markt in Indien - Kurze Analyse Wie kann das E-Commerce-Portal erweitert werden? Wie kann der Online-Service verbessert werden? Wie können die Lieferkettenprozesse optimiert werden? Wie kann das Vertrauen der Kunden in ihre persönlichen Daten gewahrt werden? Wie kann die Marke des…mehr

Produktbeschreibung
Der eigentliche Zweck dieser Studie besteht darin, das Online-Szenario in Indien zu verstehen und zu erfahren, wie indische FMCG-Unternehmen (wie andere in den USA oder Großbritannien ansässige FMCG-Unternehmen) ihre Produkte online verkaufen. Die Studie versucht, die folgenden Fragen zu beantworten: FMCG-Online-Markt in Indien - Kurze Analyse Wie kann das E-Commerce-Portal erweitert werden? Wie kann der Online-Service verbessert werden? Wie können die Lieferkettenprozesse optimiert werden? Wie kann das Vertrauen der Kunden in ihre persönlichen Daten gewahrt werden? Wie kann die Marke des Online-Portals aufgebaut werden? Die Fallstudie von Ocado ist in diesem Forschungsbericht enthalten, um das erfolgreiche Online-Lebensmittelgeschäft in anderen Teilen der Welt zu verstehen.
Autorenporträt
Saeed Ahmed Khan, MBA JBIMS, India. Procedente de la ingeniería electrónica, se interesó por los estudios de gestión e hizo la licenciatura en gestión empresarial en la Universidad Madurai Kamaraj (India). Escribió varios artículos mientras cursaba el Máster en Gestión Empresarial (2007-2010) y los publicó en ICFAI Press e IISTE Journal Indonesia.