35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bedeutung von BFVs nimmt heutzutage zu. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Durchflussregelung in Kraftwerken, Bewässerungssystemen, Wasserversorgungssystemen usw. Daher müssen die Hersteller über die hohe Zuverlässigkeit von BFVs Bescheid wissen. Der breite Anwendungsbereich zeigt, dass es notwendig ist, die Zuverlässigkeit von BFV zu verbessern. Folglich bedeutet die Zuverlässigkeit dieser BFVs im Wesentlichen einen stabilen und zuverlässigen Durchflussregelungsbetrieb, da die Leistung der BFVs für die Gewährleistung einer kontinuierlichen Durchflussregelung entscheidend ist. In…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedeutung von BFVs nimmt heutzutage zu. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Durchflussregelung in Kraftwerken, Bewässerungssystemen, Wasserversorgungssystemen usw. Daher müssen die Hersteller über die hohe Zuverlässigkeit von BFVs Bescheid wissen. Der breite Anwendungsbereich zeigt, dass es notwendig ist, die Zuverlässigkeit von BFV zu verbessern. Folglich bedeutet die Zuverlässigkeit dieser BFVs im Wesentlichen einen stabilen und zuverlässigen Durchflussregelungsbetrieb, da die Leistung der BFVs für die Gewährleistung einer kontinuierlichen Durchflussregelung entscheidend ist. In diesem Buch werden zwei Arten von BFV, nämlich manuell und elektrisch betriebene BFV, für die Zuverlässigkeitsanalyse eines BFV betrachtet, die sowohl für die Hersteller als auch für die Kunden viele Möglichkeiten bietet. Die Analyse ermöglicht es, das Verhalten der BFVs zu verstehen und nützliche Informationen zu erhalten, um auf der Grundlage der Studie Wartungsstrategien zu entwickeln. In dieser Studie wird die Zuverlässigkeitsanalyse eines manuell und elektrisch betriebenen BFV durchgeführt. Zunächst wird die Methode der Fehlermöglichkeits- und Kritikalitätsanalyse (Failure Mode Effect and Criticality, FMECA) erörtert und es werden mögliche Fehlermöglichkeiten ermittelt. FMECA ist ein hervorragendes Instrument zur Analyse spezifischer Fehler, die von kritischer Bedeutung sind.
Autorenporträt
L'auteur a obtenu son diplôme d'ingénieur en automobile et son diplôme d'ingénieur en conception mécanique à l'Université Shivaji. Il a 5 ans d'expérience dans l'enseignement et travaille actuellement comme professeur adjoint au département d'ingénierie mécanique de l'Adarsh Institute of Technology and Research Centre, Vita.