68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Englische Muttersprachler verwenden häufig und unbewusst Phrasalverben in ihren alltäglichen Gesprächen, aber Nicht-Muttersprachler stehen vor vielen Hürden, wenn es um die Verwendung von Phrasalverben geht, insbesondere von idiomatischen Verben. Durch die Aufnahme solcher problematischen Aspekte des Englischen in ELT-Lehrbücher können die Materialentwickler den Input für EFL- und ESL-Lernende schon in den frühen Phasen des Englischlernens verständlicher machen. Wie die Literatur nahelegt, ist die Verbesserung der intensiven und extensiven Lesegewohnheiten von L2-Lernern ein weiteres…mehr

Produktbeschreibung
Englische Muttersprachler verwenden häufig und unbewusst Phrasalverben in ihren alltäglichen Gesprächen, aber Nicht-Muttersprachler stehen vor vielen Hürden, wenn es um die Verwendung von Phrasalverben geht, insbesondere von idiomatischen Verben. Durch die Aufnahme solcher problematischen Aspekte des Englischen in ELT-Lehrbücher können die Materialentwickler den Input für EFL- und ESL-Lernende schon in den frühen Phasen des Englischlernens verständlicher machen. Wie die Literatur nahelegt, ist die Verbesserung der intensiven und extensiven Lesegewohnheiten von L2-Lernern ein weiteres hilfreiches Mittel, das unbedingt berücksichtigt werden muss.Diese Studie zielte darauf ab, das Bewusstsein der Lernenden für die Verwendung englischer Phrasalverben zu schärfen, da sie ihre Fähigkeiten beim intensiven Lesen im Klassenzimmer entwickeln und sie in den Kontext des extensiven Lesens übertragen, so dass ein ausgewogener Ansatz von intensivem und extensivem Lesen den Lernenden maximalen Nutzen bringt.
Autorenporträt
Hossein Isaee è un dottorando in Insegnamento dell'inglese come lingua straniera (TEFL). Da oltre 15 anni insegna inglese in diversi istituti di lingue, scuole superiori e università. Ha anche pubblicato diversi libri di testo e articoli sull'ELT. Si impegna a fondo per migliorare la qualità dell'insegnamento della lingua inglese nel suo Paese, l'Iran.