34,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Monographie beschreibt die Entwicklung des historischen Denkens bei Schülern der Sekundarstufe mit Hilfe einer modernisierten didaktischen Unterstützung. Obwohl Wissenschaftler aus verschiedenen Bereichen wissenschaftliche Forschungen im Zusammenhang mit dem Problem der Entwicklung des historischen Denkens bei Schülern durchgeführt haben, ist die Frage der Entwicklung des historischen Denkens der jüngeren Generation durch modernisierte didaktische Angebote, als ein Faktor der Auseinandersetzung mit der wachsenden ideologischen Konfrontation für das menschliche Bewusstsein und die Seele,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Monographie beschreibt die Entwicklung des historischen Denkens bei Schülern der Sekundarstufe mit Hilfe einer modernisierten didaktischen Unterstützung. Obwohl Wissenschaftler aus verschiedenen Bereichen wissenschaftliche Forschungen im Zusammenhang mit dem Problem der Entwicklung des historischen Denkens bei Schülern durchgeführt haben, ist die Frage der Entwicklung des historischen Denkens der jüngeren Generation durch modernisierte didaktische Angebote, als ein Faktor der Auseinandersetzung mit der wachsenden ideologischen Konfrontation für das menschliche Bewusstsein und die Seele, die sich entwickelnden geopolitischen Prozesse unter modernen Bedingungen nicht speziell untersucht.
Autorenporträt
Hodjaev Begzod Khudojberdievich, Doktor der Pädagogischen Wissenschaften, Professor. Am 9. Juni 2016 verteidigte er seine Doktorarbeit und erhielt am 14. Juli 2016 den Grad eines Doktors der pädagogischen Wissenschaften. Am 29. Dezember 2016 erhielt er den akademischen Titel eines Professors. Er ist Autor von drei Monographien, sieben Lehrbüchern, acht Fachbüchern und über achtzig wissenschaftlichen Artikeln.