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Robert Becker zeigt eindrucksvoll anhand vieler Fallbeispiele, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell verändern muss, wenn es sich vollständig auf seine Kunden fokussieren will. Im Mittelpunkt stehen dabei teamorientierte Ansätze: Kunden-Fokus-Teams konzentrieren sich auf ausgewählte Kunden und schaffen ein einzigartiges Kunden-Beziehungssystem. Führungs- und Managementteams halten das Organisationsnetzwerk zusammen.

Produktbeschreibung
Robert Becker zeigt eindrucksvoll anhand vieler Fallbeispiele, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell verändern muss, wenn es sich vollständig auf seine Kunden fokussieren will. Im Mittelpunkt stehen dabei teamorientierte Ansätze: Kunden-Fokus-Teams konzentrieren sich auf ausgewählte Kunden und schaffen ein einzigartiges Kunden-Beziehungssystem. Führungs- und Managementteams halten das Organisationsnetzwerk zusammen.
Autorenporträt
Dr. Robert Becker ist Inhaber der Unternehmensberatung BBH-Marketing-Management in Bensheim, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der markt- und kundenorientierten Neuausrichtung zu begleiten. Sein Buch "Besser miteinander umgehen" ist 1994 erschienen.