Robert Becker zeigt eindrucksvoll anhand vieler Fallbeispiele, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell verändern muss, wenn es sich vollständig auf seine Kunden fokussieren will. Im Mittelpunkt stehen dabei teamorientierte Ansätze: Kunden-Fokus-Teams konzentrieren sich auf ausgewählte Kunden und schaffen ein einzigartiges Kunden-Beziehungssystem. Führungs- und Managementteams halten das Organisationsnetzwerk zusammen.
Robert Becker zeigt eindrucksvoll anhand vieler Fallbeispiele, wie ein Unternehmen sich strategisch, organisatorisch und personell verändern muss, wenn es sich vollständig auf seine Kunden fokussieren will. Im Mittelpunkt stehen dabei teamorientierte Ansätze: Kunden-Fokus-Teams konzentrieren sich auf ausgewählte Kunden und schaffen ein einzigartiges Kunden-Beziehungssystem. Führungs- und Managementteams halten das Organisationsnetzwerk zusammen.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Dr. Robert Becker ist Inhaber der Unternehmensberatung BBH-Marketing-Management in Bensheim, die sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen bei der markt- und kundenorientierten Neuausrichtung zu begleiten. Sein Buch "Besser miteinander umgehen" ist 1994 erschienen.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: Kundenzentrierte Lösungen in Management und Organisation / Der Umbau großer Unternehmen und die Schaffung von teamorientierten Netzwerk-Organisationen / Die herausragende Bedeutung von Führungs- und Managementteams / Aufbau und Führung von exzellenten Kunden-Fokus-Teams
Aus dem Inhalt: Kundenzentrierte Lösungen in Management und Organisation / Der Umbau großer Unternehmen und die Schaffung von teamorientierten Netzwerk-Organisationen / Die herausragende Bedeutung von Führungs- und Managementteams / Aufbau und Führung von exzellenten Kunden-Fokus-Teams
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826