26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Zeit der "Großen Mäßigung" ist vorbei. Es gibt keinen Ökonomen und kein Forschungsinstitut, das makroökonomische Indikatoren korrekt vorhersagen kann. Selbst die angesehensten Wirtschaftsinstitutionen wie die Weltbank und der IWF haben ihre Prognosen im vergangenen Jahr mehrfach revidiert. Dieses Papier gibt einen Überblick über die mazedonische Wirtschaft und die durch die globale Finanzkrise verursachten Folgen für den Finanzsektor, das industrielle Produktionsvolumen, den Handel und den Arbeitsmarkt. Ein Versuch, die zukünftige Entwicklung einer einzelnen Volkswirtschaft vorherzusagen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Zeit der "Großen Mäßigung" ist vorbei. Es gibt keinen Ökonomen und kein Forschungsinstitut, das makroökonomische Indikatoren korrekt vorhersagen kann. Selbst die angesehensten Wirtschaftsinstitutionen wie die Weltbank und der IWF haben ihre Prognosen im vergangenen Jahr mehrfach revidiert. Dieses Papier gibt einen Überblick über die mazedonische Wirtschaft und die durch die globale Finanzkrise verursachten Folgen für den Finanzsektor, das industrielle Produktionsvolumen, den Handel und den Arbeitsmarkt. Ein Versuch, die zukünftige Entwicklung einer einzelnen Volkswirtschaft vorherzusagen, ist im Moment sehr begrenzt, sicher ist, dass jedes Land der Welt einen hohen Preis für die Krise zahlt.
Autorenporträt
Aleksandar Kostadinov graduated from the University of Belgrade, Serbia in 2004. For the last 6 years Aleksandar has been working in the area of product management. In 2011 Aleksandar completed the MAS International Management programme at the University of Liechtenstein.